Aaaaah ... ja genau !!! Danke H2O Mir ist doch dieses hübsche Mädc .... ääähm Auto in Erinnerung geblieben
Find ich eig nicht schlecht. Von der optik her echt ziemlich krass (eher positiv gemeint) aber vom Alltagstauglichen her ne glatte 6 oder ?? Meiner erster Gedanke war, wie ist der da hin gekommen ?? Ohne hochfahren ist das doch gar nicht möglich oder ?? Oder es ist einem egal, dass man aufsetzt
Ja wie gesagt - kein Alltagswagen. Das ist für ihn ein Spaß und Showauto. Ist ursprünglich ein 1.4 TSI S-Line . Hat ausser Xenon+Klimaautomatik nix bestellt. Für den Umbau keinen Cent bezahlt weil er eben für die Tuner auf Messen fährt. Das ist auf einem Audi Händler Gelände in KL . Der ist von hinten auf diese Brücke gefahren. Jedenfalls sehr netter Kerl . Bin mal gespannt wie ich im Winter durch den Schnee komme.. ich komm mit höherschrauben irgendwie nicht klar ...
Wenns gut geht, kommt das Gewindefahrwerk rechtzeitig zur Abholung ... bin ja gespannt wie weit man den A1 runterschrauben kann in Verbindung mit den 18er Rotors
Ist schon extrem tief das Ding !!! Quelle: White Audi A1 custom tuner on Air Ride and Tomason Wheels | Flickr - Photo Sharing!
Mich inspiriert das Foto eher dazu mein "Dach" und den Dachkantenspoiler ebenfalls in schwarz hochglanz folieren zu lassen. Gruß
Sieht aber auch gar nicht mehr schön aus (vor allem hinten), wenn er so tief ist. Die beste Optik liefert die 35mm Tieferlegung von H&R. Jeder cm mehr verdirbt die Optik.
Die Heckstoßstange passt nicht, bzw. verändert den Radius des Radlaufs. Deshalb sieht das so merkwürdig aus.