Steht richtig gut da ! Warum hast du den wieder höher gestellt ? Doch nicht etwa, weil außerhalb des vom TÜV genehmigten Verstellbereichs... Welche Höhen hast du eintragen lassen, bzw. eingetragen bekommen ?
Danke Also sitz grad beim Tüv zur Nachprüfung VA war im Einstellbereich des Gutachtens - aber trotzdem zu tief fuer die 18er HA war 5mm ausserhalb des Einstellbereichs aber haette gepasst aber muss ja auch mit vorn abgestimmt sein Wenns eingetragen ist geb ich bescheid, was genau eingetragen wurde ;D Zu den Fotos - mach auf treffen etc von euren a1 auch gern fotos werde aber noch n anderes objektiv fuer meine cam brauchen ... Muss das noch n wenig optimieren
So ... Tüv passt nun Zu 20: -50mm mit höhenverstellbaren H&R Fahrwerk Abstand Radmitte Bördelkante Kotflügel v/h 320/310mm
Klasse Wagen und Bilder......... Wobei mir das Bild unten echt gut fürn Kalender gefallen würde. Und wegen dem Zitat: Wäre echt froh, wenn ich überhaupt so fotografieren könnte und Ahnung vom Equipment hätte, bin da echt ein Fotografierlegastheniker drin.
ist ein echt geiler wagen, basti...das gewindefahrwerk kommt total geil rüber! und die rotor passen echt sehr gut zum daytona-grau darf ich fragen, wieviel so ein fahrwerkeinbau bei unseren schönen A1er kostet??! wie gesagt, für mich sind das andere dimensionen und muss mich erst mal dran gewöhnen, denn von einem 1996er fiat punto 55ps auf einen 2011er audi a1 86ps, ist es schon ein unterschied hatte novitec 70/50 Federn drin und ein einbau (privat) hat mich 70euro gekostet ^^ deeeeeeeeeshalb meinte frage...so! jetzt reichts mit meinem geschwafel hahah thx
Ein Kumpel hat mir geholfen. 50 EUR Trinkgeld für den Einbau 60 EUR Spur Einstellen 43 EUR TüV Fertig