Gala ein /ausschalten möglich ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MiniDriver, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiniDriver

    MiniDriver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute,
    ist es eigentlich möglich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung ( was für ein Wortsalat) Gala aus zu schalten :crying:
    Ich finde es schon etwas nervig, wenn ich nicht selbst bestimmen kann wie laut meine "Mucke" im Auto ist.

    Gruß Olli
     
  2. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    534
    Kannst du ausschalten ;) Musst mal in den Menüs suchen, weiß nicht auswendig wo aber es geht. Wäre ja nervig wenn nicht. Wobei ich es immer an habe, find er regelt das schon sehr gut :)
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Klaro ... einfach im Menü deaktivieren und gut ist :wink:
     
  4. MiniDriver

    MiniDriver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Im Menü ??? Wenn ich bei eingeschalteter Zündung ins Menü gehe finde ich es leider nicht ???
    In welcher Unterkatagorie finde ich es denn ?

    Danke
    Gruß Olli
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Aus dem Kopf weiß ich ich es auch nicht so wirklich ... einfach die Taste "Tone" anklicken und schauen was für Menüpunkte auftauchen.

    Ansonsten gibt es doch das schlaue "Handbuch" ;)
     
  6. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Findet sich im Bose-Menü und heißt dort "Audiopilot".

    Ich finde die Funktion genial und richtig gut eingestellt, die subjektive Lautstärke bleibt für mich immer konstant. :)

    TT
     
  7. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Ohne Bose ist das wie Carisma schon sagte ein separater Menüpunkt unter Tone, direkt neben Höhen und Bässen.
     
  8. MiniDriver

    MiniDriver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe hab's gefunden!
    Jetzt kann ich auf die Schnelle die Soundeinstellungen so ändern wie ich es mag - so wie ich das ganze Auto eben mag :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen