Eibach Pro-Street-S / Kosten / Fragen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Hans_sein_Franz, 18.11.2011.

  1. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

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    Hallo zusammen,

    mein kleiner soll der Erde ja bissel näher gebracht werden.

    Das Fahrwerk steht auch schon fest.

    Dazu habe ich mir ein paar Angebote eingeholt.

    Was meint ihr zu den Kosten ?

    - Gewindefahrwerk
    - Einbau
    - Vermessung
    - Abnahme/Eintragung TÜV
    _________
    1230,52 Euro


    Gruß
     
  2. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

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    Gut 200 € zu teuer !

    Mach mal bitte 'nen cost breakdown !
     
  3. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

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    Wie vorhin per PN geschrieben - gib mir noch mal 2 Tage Zeit...mal sehen ob nicht doch was geht!
     
  4. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

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    - Gewindefahrwerk 799,- Netto
    - Einbau 143,66 Netto
    - Vermessung 49,50 Netto
    - Abnahme/Eintragung TÜV 49,85 Netto
    _________
    1042,01 Netto
    Mwst.: 188,51

    Summe Brutto 1180,67 Euro
    Auslagen 49,85 Euro

    Kosten Gesamt:
    1230,52 Euro
     
  5. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

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    Kuckst du !
     
    Hans_sein_Franz gefällt das.
  6. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

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    Dann werde ich wohl noch mal nachverhandeln... dabei war das hier in der Gegend schon der günstigste wo ich mein Auto hingeben würde :/

    Gruß
     
  7. RonnyD

    RonnyD Guest

  8. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

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    'N paar Euro ?

    Das Fahrwerk kostet mehr als das Doppelte und mit der Einstellerei sind wohl die Meisten überfordert !

    Da kommt mir Frage, warum du H&R Federn fährst ?
     
  9. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

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    Das KW ist mir schlichtweg zu teuer !!

    Es würden im Grunde auch Federn reichen aber damit gewinne ich "nur" tiefe. Ich würds ja gern auch bissel komfortabler haben. Und da soll das Eibach Gewinde wohl genau das richtige sein.

    Gruß
     
  10. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

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    Ich empfinde das so, aber das ist subjektiv. Der Langsamfahrkomfort ist besser, auch noch bei -50 mm.

    Solltest du nur 30-40 mm runter gehen, dann ist das sicher noch mal eine Ecke besser.

    Nichtsdestotrotz ist das ein "knackiges" Fahren !
     

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