[VCDS] Wer hats? Hier eintragen ...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von cBoLsmUiEc, 20.11.2011.

  1. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    Ich kenn das so aus anderen Foren, das da User die ein VCDS Kabel haben auch anbieten ein paar Änderungen zu machen :)



    also wer ein Kabel hat und bereit wäre für nen sixpack bier (oder so ähnlich) ein paar Änderungen vorzunehmen dann bitte hier eintragen ...

    ich hab leider nur das MicroCan Kabel, welches nur mit folgenden Autos funktioniert:

    1K-Chassis VW Golf 5 und neuer Jetta
    5K-Chassis VW Golf 6
    13-Chassis VW Scirocco
    3C-Chassis (B6) VW Passat
    35-Chassis VW Passat CC
    1T-Chassis VW Touran Minivan
    1F-Chassis VW Eos
    2K-Chassis VW Caddy
    5M-Chassis VW Golf Plus
    5N-Chassis VW Tiguan
    7N-Chassis VW Sharan II
    8P-Chassis Audi A3 / A3 Cabrio
    8J-Chassis Audi TT
    5P-Chassis Seat Altea und Toledo
    1P-Chassis Seat Leon
    1Z-Chassis Skoda Octavia
    3T-Chassis Skoda Superb
    5L-Chassis Skoda Yeti

    Wenn irgendwer was davon programmiert haben will, ich komm aus dem PLZ Gebiet 35415 :D

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn das hier evtl mal ne Liste werden würde ^^

    Grüße

    Nachtrag vom 25.10.2012:
    Es gibt da schon eine ganz tolle Liste in google-maps, in der sich schon einige eingetragen haben und wo ihr euch auch gerne eintragen könnt. Ist dann eben forenübergreifend, find ich gar nicht mal so schlecht.
    Hier der Link: klick
    Wer ebenfalls in die Liste eingetragen werden möchte, möge sich bitte bei User maik84 hier ausm Forum melden, der macht das dann.
    A1Scuba
     
    #1 cBoLsmUiEc, 20.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2012
    zaskar79 gefällt das.
  2. fuZed

    fuZed Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    30
    So eine Liste habe ich ja schonmal vorgeschlagen, aber ich wurde daraufhin hierhin verwiesen: User helfen vor Ort - Das deutsche VCDS Forum

    Außerdem hat man das Problem, das man ältere Beiträge nicht mehr editieren kann, was ein updaten dieser Liste für normale User erschwert/unmöglich macht. Also müsste sich dafür schon mindestens ein Moderator erbarmen.

    Aber gerne biete auch ich meine VCDS Dienste gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an. PLZ: 85057 Ingolstadt, ca. 2 Minuten von der Neuwagenabholung entfernt, HEX+CAN 10.6.5

    Auf Wunsch evtl. auch Austausch der Handschuhfach-/Kofferraumleuchte durch LED-Leuchten.
     
    #2 fuZed, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  3. xxA1xx

    xxA1xx Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Gibts hier jemand aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe der das auch macht?
     
  4. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Und im Großraum Köln???
     
  5. catana

    catana Guest

    Bin aus Remscheid, könnte dir weiterhelfen!
     
  6. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    ich suche auch jemanden der im raum frankfurt ein VCDS gerät hat. am besten in der nähe von darmstadt :) ich wollte mir auch ein paar kleine sachen programmieren lassen..... natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ;)
     
  7. cBoLsmUiEc

    cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    140
    also wenn jemand im raum frankfurt was hat bin ich auch dabei ... dann könnten wir ein kleines a1 umprogrammiertreffen machen :)
    will auch noch paar sachen programmieren lassen :)

    grüße
     
  8. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    da wären wir ja dann schonmal 2 :)
     
  9. sToNe

    sToNe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Servus, bin auch aus dem Frankfurter raum. War heute in Remscheid bei Catana. Ich kann es nur empfehlen!! All meine Codierungen funktionieren. Sehr sympathisch und vertrauensvoll.
     
  10. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Wir sind jetzt am Freitag in Schopfheim. Nützt Dir das was?

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen