Langsam guckt es sich schon neugierig um. Das Gorillahirn, -herz, -leber und Eingeweide haben zusammen mit der Spezialinfusion langsam Wirkung gezeigt. Hat der Kleine vor kurzem nur rumgelegen und dahinvegetiert, so begutachtet er die Umgebung nun ganz genau. Tja abrichten? Geschmack an Gorilla hat er auf jeden Fall gefunden. Jetzt brauch mir mir zumindest keine Sorgen um die Entsorgung des Kadavers zu machen. Hab ja nur den Schädel benötigt.
Hast du denn schon das seltsame rote Glimmen in den Augen des Kleinen bemerkt? Das sieht man aber nur, wenn es ganz dunkel ist. An deiner Stelle würde ich ihn nachts gut einschließen!
Glimmen in den Augen? Hast wohl schon zu viel Glühwein getrunken:flapper: Da verwechselst du wohl den Kleinen. Der hat sich die ganze Zeit kaum gerührt. So ängstlich wie der ist. Und Nachts kommt er angekrochen und kuschelt sich an mich und zittert dabei wie Espenlaub. Langsam gehts ihm aber besser und er versucht erste Erkundungen und krabbelt aus seinem "Körbchen" raus.
Soso, nachts geht es dem Kleinen also so gut, daß er sich (trotz Infusion?) von seinem Krankenlager erheben kann?
WIR WARTEN! Wahrscheinlich seid ihr Fischstäbchen-Kandidaten schon längst ausgestorben, bevor ihr die Fellträger unterwerfen könnt. :lol: Oder wir schlagen zuerst los und garnieren euch à la Bordelaise. :razz:
Hab meine Pläne kurzfristig geändert. Mit niederem Säuge - Getier des Planeten Erde gebe ich mich nicht ab! :thumbdn: (verächtlich Kopf schüttel) Ich entere erst mal ein paar Planeten mit intelligenten Wesen. Wenn ich dazu keinen Bock mehr habe, komme ich auf Euch zurück... :glare: Ihr könnt ja solange "Fressen und gefressen werden" spielen! :biggrin: