Logo, da muß man ja hinweisen drauf . Nein, also wenn ich es nicht Live gesehen hätte würde ich die 290 Euro auch sparen. Aber okay ist wie überall beim Konfigurieren geschmackssache. Der eine braucht es, der andere nicht. Deiner Fährt auch so wunderbar. Immerhin hast deinen schon, meiner kommt nicht vor Jan./Feb. 2011 wie es im moment aussieht (fast schon Bestellt, warte auf das letzte Angebot noch). mfg
An was denkst du da z.B. ? Wenn die Sache mit der Antenne nicht wäre, würde ich das Panoramadach rauslassen und dafür erweiterte Interieurelemente in Leder nehmen...
Zum Beispiel das Panoramadach, wenn du es nur wegen der Antenne nimmst Oder aus deiner Konfig: Versteh mich nicht falsch, ich werde das wahrscheinlich auch nehmen... aber die Preise die Audi dafür verlangt sind viel zu hoch.
Da mich die Antenne leider zu sehr stört, würde ich mich wahrscheinlich ärgern OK, Einparkhilfe Plus will ich schon haben. Im Grunde hast du Recht, dass kleine Navi würde reichen und ich könnte für die Differenz das Lederpaket nehmen, aber ich lasse meine Konfi jetzt so
Finde die Einparkhilfe Plus ja auch ziemlich cool, schon alleine wegen der optischen Anzeige im Display (die der Polo übrigens auch hat, selbst wenn man nur hinten Sensoren hat ). Aber vorne möchte ich echt keine Sensoren, das verschandelt die Front dann doch etwas. Finde es ja schon hinten nicht sonderlich schön, aber eine Einparkhilfe ist auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft.
Mein Freund hat bei allen seine 3 Audis die Einparkhilfe, bei zweien sogar mit Kamera. Bin jetzt schon ein paar Mal mit den Audis gefahren. Ist sehr hilfreich. Vor allen Dingen ist das Heck vom A1 sehr unübersichtlich. Bei mir kommt dieses Tool auf jeden Fall rein.
Nur vorne braucht man sie halt nicht. Deswegen hat Audi wohl auch absichtlich die Anzeige nur integriert wenn man hinten und vorne bestellt Überall solche fiesen Sachen die uns zwingen das Teurere zu kaufen
Ich habe die Einparkhilfe Plus gewählt, weil wir doch öfter in engen Tiefgaragen unterwegs sind oder in der Stadt Zentimeter entscheiden, ob man eine Parklücke noch nutzen kann oder nicht. Jede kleine Schramme ist teurer als der Aufpreis für die Parkhilfe.