War wohl nix :thumbdn: Je näher ich der Bodenseeregion gekommen bin, desto dichter wurde der Nebel. :sneaky: Bin nach knapp zwei Tagen Bauernhof körperlich gut ausgepowert und ausgeglichen. :thumbsup: Einfach mal keine Kopfarbeit und der enge Kontakt zu Pferden, Ziegen, Katzen und Hunden empfinde ich trotz körperlichen Anspruch und entsprechender Geruchsemisionen absolut entspannend. Meine Schwester war dankbar für die Unterstützung, meine Eltern waren froh mich mal mehr ,als nur ein paar Stunden zu sehen, die beiden Kampfgänse haben mein Auto bewacht, mich durch die Stallgasse gehetzt und ich werde nach dem zwingend notwendigen Vollbad schlafen wie ein Ratz. Ach ja, den BlueShark sollte ich bei Gelegenheit durch die Waschanlage ziehen. Der hat auf dem verschlammten Feldwegen etwas gelitten...
@ Rattenfrau Äh, wenn meine Frau und ich nächstes mal in Urlaub fahren, dann brauche ich noch jemand, der sich um unsere 9 Chinchillas und die zwei Wellies kümmert! Wie sieht es da bei Dir aus? Auspowern ist GARANTIERT !!!!!!!! :wink:
Ich wusste gar nicht, das die kleinen Viecher so viel Dreck machen, dass ich stundenweise mit dem Mistkarren unterwegs bin... :drool:
Am meisten Arbeit machen wohl die vielen umherfliegenden Federn, wenn sich die Chinchillas auf die Wellis stürzen.:sneaky:
Flugsaurier fehlen noch in der Sammlung... Wobei, einen der Hunde meiner Schwester hätte ich vorgestern fast in der Luft zerfetzt. Springt das (sonst liebenswürdige) Mistvieh :cursing: erst vor das Auto und anschliessend an der Autotür hoch und verschandelt mir den Lack mit seinen verdreckten Pfoten. Ich habe heute eine Stunde gebraucht um die Zieher von Hand wieder aus dem Lack herauszupolieren. ... und die ganze Übung nur, weil es Leute gibt, welche die Hunde unvernünftiger Weise mit Leckerlis aus den Autofenster füttern. :angry:
Da liegst Du nicht ganz verkehrt! :biggrin: Die Wellis und Chinchis haben sich zwar zur FFP vereinigt, das ist die "Fell- und Federpartei", es kommt aber ständig zu Auseinandersetzungen, weil die Führung der Partei ausschließlich von den den beiden Wellis übernommen wurde. Da macht die (gefellte) Basis nicht mit. Letzte Woche hat unser Chinchi "Thaddäus" dem Welli "Krümel" eine Kralle (also nur den Nagel, aber) bis zum Anschlag abgewickt! Es hat nur leicht und kurz geblutet. Seitdem halten wir die fliegenden Parteimitglieder vom Käfig mit den Ultras fern. Die anderen sind zum Glück friedlich!
Was :scared: für diese "Kampfzecken" suchst Du ne Urlaubspflege. Da bleibe ich doch lieber bei meinen quitschverrückten Psychotikern. Da kann ich früher oder später mit eine leichten Zustandsbesserung rechnen... :flapper: :confused2: Apropo Zecken... Wo stecken eigentlich unsere verlausten Fellträger??? Bei den aktuellen Aussentemperaturen sicher nicht im Winterschlaf. :cool2:
Also zumindest ein Fellträger kommt gerade von der Nordsee zurück, wo er sich mal ordentlich das Fell zurechtpusten lassen hat, bevor morgen ins Allgäu aufbricht... Der faselnde Piranha mit Fell auf den Zähnen sollte die Nachtwache verdoppeln... TT
Na dann, einen schönen Gruss an das kleine rote und bissige Fischlein, falls Du ihn begegnest. :w00t: