Harry3400
Letzte Aktivität:
08.11.2016
Dabei seit:
13.12.2011
Beiträge:
57
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
8

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Klosterneuburg (Wien)
Beruf:
Luftfahrzeugmechaniker / Maintenance Control Cente

Diese Seite empfehlen

Harry3400

Audi A1 Süchtling, aus Klosterneuburg (Wien)

Harry3400 wurde zuletzt gesehen:
08.11.2016
    1. Nici&Lena
      Nici&Lena
      Hallo!
      Sorry das ich dich belästigen muss. Aber ich kenne mich auf dieser Seite überhaupt ned aus. erstens gratulation zum Auto.
      Dann hätte ich gerne diesen Aufkleber A1Talk.de und dann finde ich niergends Audi ringe ich hätte die gerne in rot für die Seite. Vielleicht kannst du uns da helfen, dass wäre ganz toll.
      danke :-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Klosterneuburg (Wien)
    Beruf:
    Luftfahrzeugmechaniker / Maintenance Control Cente
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.2 TFSI - 86 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Attraction
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/vorstellung-neuer-mitglieder/3926-und-wieder-ein-osi-wiener.html
    Geboren und ansässig in Klosterneuburg bei Wien; tätig am Flughafen Wien für FlyNiki (Technik)

    Luftfahrt, Modellbau, Musik, Feuerwehr

    Signatur

    seit 29.12: 1.2TFSI - Amalfiweiss -Attraction - Klima - Tempomat- Lederlankrad - Alu Sommer + Winter - Parrot Mki9200 Freisprech
    ---------------------------------
    geplant: Frontaudio Umbau + Teilfolierung