Nuerne89
Letzte Aktivität:
22.07.2021 um 11:53 Uhr
Dabei seit:
26.10.2012
Beiträge:
603
Zustimmungen:
191
Punkte für Erfolge:
43

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

Nuerne89

Audi A1 Guru, männlich

Nuerne89 wurde zuletzt gesehen:
22.07.2021 um 11:53 Uhr
    1. frozth
      frozth
      Hi, welche und wie viel teile brauche ich dann genau für den A1 um noch etwas tiefer zu kommen. Und was würde mich das kosten? Ist das einfach zu verbauen (ohne das komplette Fahrwerk auszubauen; vorne nur lösen und hinten die Feder spannen?)?

      Gruß
      Timo
    2. KevE
      KevE
      Hi Nuerne,
      ich hätte eine kurze Frage wegen neuem Fahrwerk beim A1.
      Grund: Komfort verbessern bzw. nerviges Holpern wegbekommen. Winter 16" Sommer 17".
      Es soll nicht wegen Tieferlegung sein, da wir das nicht brauchen.
      Im Auge: ST XT bzw. XTA. XTA wäre eine Überlegung, wenn es aus irgendeiner Sicht Verbesserung zu XT bei Komfort/Federqualität bringt.
      Es wäre super, wenn du ein paar Erfahrungen darüber hast.
      VG Keven
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Seat Ibiza 6L FR 1.8T 370Nm/235PS

    Signatur

    ~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
    ~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
    ~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook