RoccoCapone
Letzte Aktivität:
27.08.2014
Dabei seit:
02.09.2010
Beiträge:
586
Zustimmungen:
81
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
Januar 2
Homepage:
Ort:
Magdeburg
Beruf:
Sport und Fitnesskaufmann

Diese Seite empfehlen

RoccoCapone

Audi A1 Guru, aus Magdeburg

RoccoCapone wurde zuletzt gesehen:
27.08.2014
    1. smaragd84
      smaragd84
      ne konnte ihn noch nicht überzeugen :-( ... jetzt kommt erstmal das die federn 35/35 rein :-):D
    2. derKlaus
      derKlaus
      unbedingt Fotos ;-)) bin sehr gespannt. Welche Felgen hast du? 17 oder 18 Zoll?
    3. RoccoCapone
      RoccoCapone
      *doppelpost*
    4. ChrisZ
      ChrisZ
      am samstag werd ich ihn dann zum zweiten mal in empfang nehmen:-)
      ja wäre cool, aber bin aus beruflichen gründen nur selten zu hause.. aber ich denke da findet man mal die zeit zwischendurch^^...
      das zeigerwischen ist ne gute option...kurvenlicht ist nicht so mein ding aber mal schaun;-)
    5. ChrisZ
      ChrisZ
      Hey, ne ich komme net direkt aus MD...wohne in hohenwarsleben.
    6. Scratchi
      Scratchi
      Hi,
      wenn du möchtest rechne ich dir das Angebot günstig...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Januar 2
    Homepage:
    http://www.fitnessinsel-magdeburg.de
    Ort:
    Magdeburg
    Beruf:
    Sport und Fitnesskaufmann
    Sport, Freunde, Autos, Internet

    Signatur

    Audi A5 Cabrio Weiß 3.2 FSI S-tronic Sline
    Audi A1 8x 1.4 TFSI Phantomschwarz S-tronic

    Ambition, 5-Arm-Design mit Dekorelementen 215/40 R 17, Ablagepaket, Gepäckraumpaket, LED-Innenlichtpaket, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, Sitzheizung vorn, Radioanlage concert, LED-Heckleuchten, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Klimaautomatik, Audi sound system
    *KLICK*