hermigua
Letzte Aktivität:
14.05.2021
Dabei seit:
22.02.2012
Beiträge:
934
Zustimmungen:
146
Punkte für Erfolge:
43
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 16
Ort:
Berlin

Diese Seite empfehlen

hermigua

Audi A1 Guru, männlich, aus Berlin

hermigua wurde zuletzt gesehen:
14.05.2021
    1. hermigua
      hermigua
      Hi Stefan,
      Interesse schon - die sind in Phantomschwarz. Ich müßte mir dann neue grundierte besorgen und die dann in Eissilber lackieren lassen. Welche Farbe haben Deine?
      Gruß,
      Eddie
    2. einsachterturbo
      einsachterturbo
      Hallo,

      habe gelesen du tauscht deine Spiegelkappen, ich bin auf der Suche nach welchen in der Farbe. Evt. Interesse diese zu verkaufen ?

      schöne Grüße

      Stefan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 16
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 185 PS
    Getriebe:
    S tronic
    Ausstattungslinie:
    Ambition

    Signatur

    Das "Kraftei II": Audi A1 Sportback Ambition 1.4 TFSI 136kW S tronic - Brillantschwarz, S line Exterieurpaket, Stoff Herzklopfen granatrot/schwarz, 17"-V-Speichen-Räder, Sportfahrwerk, Komfortschlüssel, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Geschwindigkeitsregelanlage, LED-Innenlicht, Ablagepaket, Klimaautomatik, Sitzwärmer, Radio Konzert/Navigation, Dachhimmel schwarz, Blauzahn, Licht-/Regensensor - alles meins von März bis September 2015. Und jetzt mal Mini Cooper F56...