Beide vorderen Achslager defekt - ein Abgesang

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Talavera, 29.06.2014.

  1. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Natürlich ist es für mich nicht in Ordnung aler das ist eigentlich egal ob es nun ein Fiat oder ein Porsche ist das die Kiste 10 Jahre Problemlos durch hält verlange ich von jedem Hersteller. Das sich nun die Qualität unterscheidet ist mir...

    Aber alle kochen nur mit Wasser. Und du bist der Meinung ein Audi muss haltbarer sein wie ein Fiat ???

    Das war vielleicht vor 30 Jahren noch so aber heute kannste diesen Grundsatz vergessen. " Vorsprung durch Technik" das war einmal.

    Heute sieht die Realität anderes aus , da klopft der Herr Winterkorn auf einen Hyundai und sagt "da klappert nichts" heute leben sie nur noch vom Image und nict mehr von der Qualität. Ich habe mir auch keinen Audi gekauft weil ich von der Qualität so überzeugt bin sondern weil er schick ist und weil der wiederverkauf stimmt....
     
    #11 streetfight915, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014

Diese Seite empfehlen