Kaputtes Radlager vorne

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Carisma1996, 29.01.2012.

  1. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    @Andreas: Ich hab dir hier eine Frage gestellt, da wir hier vermutlich OT sind. :wink:
     
  2. Sandra19

    Sandra19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also ich habe meinen kleinen wieder es wurde alles repariert. Es scheppert nichts mehr und das klappern vorne ist auch weg. Leider wurde mir nicht verraten was alles gemacht wurde. Es wurde sogar in Salzburg nachgefragt. Anscheinend sind die Fehler und Mängel bekannt. Meine Mittelkonsole und Armlehne quietscht auch nicht mehr. Ich muss aber nochmals hin wegen meiner Türe da werde ich dann nochmals fragen was der Fehler vorne war. Ich bin momentan überglücklich das mein kleiner keine Geräusche mehr macht. Da macht das Fahren gleich noch mehr Spass :)
    Lg Sandra
     
  3. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Na dann, Schönes Wochenende !!

    Vielleicht bekommst du noch raus, was sie gefettet haben.

    Danke
     
    Sandra19 gefällt das.

Diese Seite empfehlen