Nokia Lumia 920 Synchronisationsprobleme

Discussion in 'Multimedia' started by braunul, Jan 4, 2013.

  1. braunul

    braunul Neues Mitglied

    Joined:
    Dec 22, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Mein Nokia Lumia 920 verbindet sich problemlos mit der Freisprecheinrichtung. Leider kann ich das Adressbuch nicht überspielen. Gespräche kommen rein. Adressbuchkontakte können am Handy aufgerufen werden. Telefonieren geht. Nokia und Audi sagen, es muss gehen! Tuts aber nicht. Wer kann helfen.
     
  2. br403

    br403 Audi A1 Süchtling

    Joined:
    Jun 13, 2010
    Messages:
    84
    Likes Received:
    11
    Nach einiger Zeit sollte auf dem Nokia eine Meldung kommen ob Du das Adressbuch freigeben möchtest. Das musst du erst bestätigen. Vielleicht einfach noch mal neu koppeln.
     
    braunul likes this.
  3. ts86

    ts86 Mitglied

    Joined:
    Sep 17, 2012
    Messages:
    8
    Likes Received:
    4
    Kann auch bestätigen, dass es bei mir mit dem Lumia 920 perfekt funktioniert. Ggf. nochmal im Handy unter Bluetooth das Audi MMI-Profil löschen und das Gerät neu koppeln. Dann wie schon gesagt am Handy auf die Frage bezüglich der Adressbuchfreigabe warten.
     
    braunul likes this.
  4. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 18, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    50
    Hatte auch vor kurzem Probleme mit meinem neuen Galaxy S3, das wollte jedes Mal beim Zündung einschalten eine Bestätigung und Pin-Abgleich haben.
    Bei meinem vorherigen Motorola Defy (auch Android) war das ganze 1,5 Jahre ohne Probleme am laufen gewesen.
    Musste dann die Kopplung komplett erneuern, dann kam auf dem Handy die Frage und ich konnte die Einstellung dann auch speichern (nicht wieder anzeigen). Seitdem keine Probleme mehr.
     
    braunul likes this.
  5. braunul

    braunul Neues Mitglied

    Joined:
    Dec 22, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Habe das MMI Profil und die Anmeldung auf meinem Handy gelöscht. Neu gekoppelt und alles wunderbar. Danke für den Hinweis
     

Share This Page