Warndreieck fehlt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von teralogos, 26.09.2010.

  1. teralogos

    teralogos Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    55
    ich weiss wo sich das dreieck befinden sollte,hab selber nachgeschaut :)
    war aber nicht dort.....gehe morgen der sache nach....
     
  2. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    achso, dann hab ich das falsch interpretiert, das ist ein Muss, solltest du auf jeden Fall kostenfrei vom Auohaus erhalten
     
  3. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Bei mir wars auch dabei - wurde mir sogar bei der Auslieferung gezeigt. ;)
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    ja, mir auch, ohne nachzufragen, vllt ist das neu, dass es in der heckklappe verstaut ist.
    Der berater meinte noch sowas in der Art:
    Falls sie mal in ne Polizeikontrolle geraten und die nichts finden, gibts n Verwarngeld und es ist besser, wenn man weiß, wo es versteckt ist"
    Also ich dachte in dem Moment, in dem er es zeigte an eine Panne und dass ich es schnell finde, wenns hektisch wird..

    Nur eine Anekdote am Rand!
     

Diese Seite empfehlen