Hey Leute, bin am Verzweifeln und brauche dringend euren Rat! Meine Freundin benimmt sich seit einger Zeit ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wie sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht. Wie sie in die Stadt geht kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto sondern ein Taxi. Angeblich halt. ...Hallo?!? Dann hab ich einmnal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Strasse... Ehrlich gesagt konnte ich nichtmal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist. Jedes Mal, wenn ich sie darauf anspreche blockt sie sofort ab. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer raus lässt. Ich wollte mich anfangs eigentlich rein setzen, und mich darin verstecken. Da hätte sie mich aber zu leicht entdeckt. Eines Abends, als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass vorne links am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Soll ich den kompletten Kotflügel tauschen oder die Stelle einfach abschmirgeln und neu lackieren? :huh:
Tjaaaaa, da warst wohl ein bissl langsam: http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/5623-probleme-mit-meiner-freundin.html#post151937 Gruß, Johannes
Och menno.... hatte den per whatsapp bekommen und dachte der sei noch nicht überall bekannt... :crying: ALso gut, nächstes Mal streng ich mich mehr an.
Forum durchstöbern und Du findest das :tongue::tongue::tongue: Johannes hat Dir ja den Link schon aufgezeigt.
Hi hi... kommt mir bekannt vor oder wie war dass mit den drei Krisen im Leben eines Mannes ) - Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack ;-)