Reaktion Audi Kundenbetreuung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Franzl, 20.07.2014.

  1. Franzl

    Franzl Audi A1 Senior

    Hallo,
    habt ihr Erfahrung wie lang Audi für eine technische Frage an die Kundenbetreuung braucht?
    Ich hab vor rund zwei Wochen da hingeschrieben undziemlich sofort eine
    Eingangsbestätigung " ... Bla... Dauert ein wenig.. Bla ... Geduld... Bla" erhalten.
    Seitdem ist Funkstille.

    Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
    Von BMW und Mercedes bin ich das anders gewohnt...
     
  2. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Kann schon mal vorkommen, dass die Beantwortung etwas länger dauert, schließlich haben wir Urlauszeit! Wenn du dann noch eine sehr spezielle Frage hast/hattest, dann geht deine Mail eventuell noch durch mehrere Fachabteilungen. Ruf einfach nochmal beim Kundenservice an - da werden Sie geholfen... :rolleyes2: :lol:
     
  3. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Kann die Frage denn nicht vom AUDI Partner beantwortet werden? Um was geht es denn genau? :thumbsup:
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Kommt vermutlich wirklich auf die Frage an. Manche Fragen kann auch die Audi Kundenbetreuung nicht ad hoc beantworten und manche Fragen "dürfen" möglicherweise auch nicht sofort beantwortet werden (wie in meinem Fall damals beim RS3 mit dem Steuerkettenrasseln)
    Was hast Du denn für eine Frage
     
  5. Franzl

    Franzl Audi A1 Senior

    Das sag ich euch sobald ich eine Antwort hab. Es geht, grob gesagt um Unstimmigkeiten in der Innenausstattung vs. Konfigurator und Katalog.
    Will ich hier noch net so breittreten....
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Wenn Audi diesen Unstimmigkeiten auf den Grund gehen muß und ggf. befürchtet, dass sich noch mehr Leute dazu melden, dann wirst Du vorrübergehend keine Antwort erhalten bzw. einfach mit dem Hinweis, dass Audi den Sachverhalt prüft "vertröstet" werden.
    Das "muß" Audi so machen um drohenden Ansprüchen weiterer Reklamationen keinen Boden zu bereiten. Ist zwar wirklich sehr unschön, dürfte aber auch bei anderen Herstellern nicht anders gehandhabt werden. Endgültige Antworten wird es erst dann geben, wenn Audi das Problem erkannt, akzeptiert und ggf. eine Lösung anbieten kann. Wenn Audi keine Lösung anbieten kann, nennt sich das "aktueller Stand der Technik" :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
  7. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    "Abweichungen in Farbe und Form von den Abbildungen, Irrtümer und Druckfehler bleiben vorbehalten"

    schick mir gerne eine PN und dann klär ich deine "Unstimmigkeit" soweit möglich :cool2:
     
    Franzl gefällt das.
  8. Franzl

    Franzl Audi A1 Senior

    Ich hab jetzt mal nachgefragt sowie meine Händler angehaun.
    Ich wart jetzt noch 2 Wochen, dann schreib ich an den Audi Vorstand ;) .
     

Diese Seite empfehlen