Audi nein DANKE!

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von penni, 02.09.2012.

  1. penni

    penni Mitglied

    bin richtig sauer.....
    Bilanz der letzten 2 Wochen:
    Torbo muß getauscht werden...
    Ventildeckeldichtun und einige andere Dichtungen am Motor undicht...
    und gestern mit Defekter Wasserpumpe auf der Autobahn liegen geblieben...
    und das nach mal gerade 18000 kilometer
    Audikundenservice angeschrieben....keine antwort...
    AUDI nein DANKE
     
  2. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Oha, da hast Du aber echt mal Pech gehabt. Wann hast Du denn den Kundenservice angeschrieben? Ich denke mal, dass da am Wochenende nicht gearbeitet wird bzw. nur in Notbesetzung.
     
  3. penni

    penni Mitglied

    OK, fehler von mir
    vor 10 Tagen habe ich von den Turbo und die Dichtungen erfahren und habe gleich am selben Tag den Kundenservice angeschrieben
    die haben nach der Fahrzeugidentnr. gefragt und das wars dann
    den kontakt gestern, da denke ich mal, dass die sich morgen melden
    aber trotzdem ist keine Erklärung oder ähnliches gekommen:(
     
  4. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    anrufen und nicht schreiben, wie lange soll denn so die kommunikation dauern
     
  5. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Also ich mache sowas auch lieber schriftlich, dann hat man etwas in der Hand und kann nachweisen, dass man sich an die gewandt hat.

    10 Tage geht gar nicht.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    In diesem Zusammenhang sei noch einmal die kostenlose Tel-Nr. der Audi-Pannenhilfe erwähnt:

    0800-283444533

    Die sollte immer erreichbar sein. Im Fall des Liegenbleibens greift auch die Audi-Mobilitätsgarantie.
     
  7. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Was soll bitte der Kundenservice deiner Meinung nach machen?

    Dein Auto hat Garantie es gibt den Mobilitätsservice....alles erstmal nur ärgerlich nicht tödlich!

    Sauer wäre ich auch, aber man kann es mit Frust auch übertreiben.
     
  8. penni

    penni Mitglied

    Hallooooo!
    ich kauf mir doch kein Premiumfahrzeug um meine Werkstatt kennen zu lernen
    Garantie hin oder her, dass ist KEINE gute Werbung für den A1
    die Hootline von Audi ist super, hatt gleich geholfen, aber das ändert nichts an den Problemen am Auto
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Sorry kann Deine Verärgerung verstehen, aber sag mir eine einzige Autofirma im hochpreisigen Sektor wo solche oder ähnliche Dinge nicht geschehen.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich da Audi die Stange halten will.
     
  10. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Da muss ich Guenka recht geben. Es gibt halt KEINEN perfekten Hersteller. Wie würdest DU Dich ärgern, wenn Du Dir ne E-Klasse für 80k gekauft hättest und der Motor wäre hin? :flapper:

    Wenn Du Dich über sowas ärgerst, dann darfst Du Dir KEIN Auto mehr kaufen. Montagsfahrzeuge und Problemwagen gibt es überall, auch bei KIA & Hyundai.

    Ärgern könntest Du Dich, wenn Audi den Mangel nicht beheben wollen würde.
     
    bastelonkel gefällt das.

Diese Seite empfehlen