Auf (Nimmer-)Wiedersehen

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by edge07, May 30, 2012.

  1. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    kann ich nicht finden.
     
  2. danielmewes

    danielmewes Audi A1 Guru

    Wünsche dir weiterhin alles gute und hoffentlich mehr Glück mit dem BMW!

    Da du anscheinend zuletzt kein gutes Gefühl mehr mit dem A1 hattest, ist es mit der Rückgabe sicher eine gute Lösung.
     
  3. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche und netten Worte. Da fällt mir der Abschied richtig schwer. Wenn ich all das lese, dann macht sich in mir wirklich großer Wehmut breit. Würde es nach der Community gehen, würde ich natürlich auch weiterhin hier bleiben und mitlesen, nur wenn man halt das Auto nicht hat, worum es sich in diesem Forum dreht, dann ist das Mitlesen/-schreiben eher witzlos.

    Aber der Vergleichstest kommt bestimmt und vielleicht hab ich ja auch sonst noch den einen oder anderen Kommentar parat. Bin doch fast 1 1/2 Jahre A1 gefahren und hab dabei unzählige Erfahrungen gemacht (natürlich auch gute).

    Also, man sieht bzw. liest. Es war mir eine Freude, mit euch die letzten Jahren verbringen zu dürfen. Hat echt Spaß gemacht und auf diese Community könnt ihr echt stolz sein!
     
    Lady and Senator like this.
  4. br403

    br403 Audi A1 Süchtling

    Nein, das ist die gleiche Plattform wie der neue 3er, also der F30. Und klar ist der 1er schwerer als ein A3, da er Hinterradantrieb hat.
     
    Zanshin likes this.
  5. Guenka

    Guenka Guest


    Hallo du Großer, gerade bei Dir tut es mir sehr leid was alles passiert ist. Du warst unser erster A 1 Fahrer im Forum und fast aber nur fast der erste Sportbackfahrer hier. Ist schon echt Schade was alles so bei Dir abgelaufen ist. Gerade bei Dir hat es mich besonders gefreut als Du nach länger Abwesendheit Du Dich wieder zurück gemeldet hast. Es ist schwer jemand zu verlieren, der fast von Anfang an im Forum dabei war. Ich wünsche Dir auf jeden Fall in Deinem weiteren Autoleben dass Du mehr zufrieden bist als bisher. Halte die Ohren steif und vielleicht schaust Du ja doch ab und zu bei uns vorbei.
    Will ja jetzt nicht Sentimental werden, aber wenn Du weg bist fehlt schon ein Stück vom Forum als erster A1 Fahrer im Forum. Mach's Gut.:wink:
     
    edge07 likes this.
  6. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Danke Günther! Ja wie gesagt, werde ja trotzdem noch ein wenig mitlesen und wenns passt auch meinen Senf abgeben.

    Hab heute übrigens meine WInterreifen verkauft und hab den Käufer gefragt, wie es ihm denn mit dem A1 geht. Er meinte dann: "Ja eh gut, aber es scheppert halt". ;)
     
  7. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Find ich schade, aber irgendwie nachvollziehbar.
    Wünsche dir bei den Münchnern mehr Erfolg und weitestgehend mängelfreie
    Fahrten. Durchweg schönes Auto der neue 1er und qualitativ höherwertiger als der Vorgänger. Schade nur dass BMW in dem Segment LED Heckleuchten verschlafen hat.
     
  8. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Da stimme ich dir vollkommen zu, das finde ich auch sehr schade. Aber nicht mal der 3er hat LED-Bremsleuchten. Aber immehin sind die normalen Rücklichter in LED-Technik.
     
  9. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

  10. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    :thumbsup: gefällt mir!

    p.s. Ich habe Interesse!
     

Share This Page