Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Roey van Quattro, 11.08.2010.

  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    ich find die Farbe nach wie vor top.
     

    Anhänge:

  2. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Irgendwie wirkt die Farbe auf jedem Bild anders. Schlecht find ichs ja auch absolut nicht, nur vielleicht hätte mich Scubablau doch mehr überzeugt. Aber naja, passt schon ;)
     
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    die Diskussion hatten wir aber bei Scubablau auch schon, dass die Farbe je nach Lichtverhältnissen extrem unterschiedlich wirkt, frag mal edge07 ! ;)

    Denke Daytona sieht schon gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Ja, nur dass mir Scubablau bisher in jeder Version gefällt und bei Daytona sinds nun paar "naja.." Bilder dabei :p
    Aber bis ich endlich bestellen kann, werdet ihr von eurem Daytona A1 schon massig Bilder gemacht haben :D
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Man muss Daytonagrau auch LIVE gesehen haben, weil die Bilder können das nicht so wirklich gut wiedergeben.

    Ich hab den A1 in Leipzig in Daytonagrau gesehen und war begeisert und ich hab auch einen A3 und A4 im Autohaus in Daytonagrau gesehen und die Farbe hat mir da auch sehr gefallen ;)

    Also ich werd bei der Farbe bleiben, mögen kommen was will :p
     
    nilesderbutler gefällt das.
  6. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    kann ich beides genau so bestätigen! Nur bei mir war es ein A3 und ein Q7 kein A4 ;-)
     
  7. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Und da wären wir mal wieder bei den Farben. ;) niles hat ja meine allseits beliebte Aussage bez. Farben schon vorweg genommen.

    Muss sagen, ich finde Daytona auch in der Sonne gar nicht so schlecht. Speziell die Lichtpunkte finde ich interessant. Aber an Amalfiweiß kommt ja sowieso am A1 gar nix dran! :D
     
  8. Lady

    Lady Super-Moderator

    Also die echten, nicht von irgendwelchen Magazinen oder Audi bearbeiteten Tageslichtfotos können nicht annähernd so überzeugen wie die ersten Fotos die hier aufgetaucht sind. Nein, Daytonagrau ist mir den Aufpreis nicht mehr wert.
     
  9. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Sehe ich anders. Schau Dir Daytona mal live an!
     
  10. BStar

    BStar Audi A1 Süchtling

    Daytona kostet doch keinen Aufpreis wenn man S-Line Sportpaket nimmt - dann hat sich die Frage doch auch erledigt und ihr habt kein schlechtes Gewissen ;)

    PS: Das Daytona kommt def. nur gut bei schönem Wetter - da ist es den anderen Farbtönen etwas voraus - aber ohne Sonnenstrahlen ist es einfach ein grau und man sieht sogut wie keinen Unterschied zu standard grautönen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010

Diese Seite empfehlen