Hallo zusammen, da ich mit der Suche nicht wirklich was gefunden habe, ein neuen Thread: ich überlege mir jetzt mal farbige Leichtmetallfelgen zu holen und wollte hier fragen, ob ihr "Erfahrungen" damit habt, welche Marke da empfehlenswert ist und auch mehrere anbietet, und auch welche Farbe der Felgen, damit es auch geil aussieht? Ich hatte so an Rot, Orange oder Gelb gedacht...also ich habe einen schwarzen A1.
Spontan fallen mir da die OZ Alleggerita HLT (gibt's in vielen Farben) und die ASA GT2 (rot, frontpoliert) ein. Viele bunte Bilder findest du bei Google. Die Auswahl an farbigen Felgen ist aber nicht sooo groß. Das Design muss ja auch stimmen, und da wäre es vielleicht sinnvoll, die Lieblingsfelgen in der Wunschfarbe lackieren oder pulverbeschichten zu lassen.
Könnte bei der schon............................ SCHWACH WERDEN!:love: http://m.dotzmag.com/de/wheels/fastfifteengreen DETAIL
Felgen HI, knallgrün auf schwarz, das haut rein !! Definitiv krass !! Oder blau, gerne dunkler !! mfg Tom
Wie wärs mit der Felge? Asa Ar1 Racegold Auf ein schwarzes Auto kommt das richtig Edel rüber:thumbup:,aber wie immer Geschmackssache.
Man sollte halt immer im Hinterkopf behalten, wenn du mit einer Felge gegen den Bordstein kommst kannste sie fast nie wieder so hinbekommen wie sie war. Deswegen nehm deine Wunschfelge und lass sie lackieren. Ich habe von Oxigin welche drauf und die Freundin ist mit einer Felge hängen geblieben. Habe Sie komplett ausgetauscht und mir eine neue gekauft. Man konnte den Farbton des pulverbeschichtens nicht mehr treffen.