Ich finde derartige Fragen auch etwas schwierig zu beantworten. Wenn ihr den A1 nicht fahren, sondern verkaufen wollt, dann konfiguriert ihn so, wie er den höchsten Wert erzielen kann. Wichtig sind m.E. Entweder der große TDI oder 122 PS Benziner S-Line außen und ggf. innen 17" Felgen Metallic oder Perleffekt Lack (am besten Phantomschwarz, Daytonagrau, Scubablau oder Gletscherweiß) Xenon Navi oder Navi Plus
Herzlichen Glückwunsch... ...an euch beide! Hatte mal zufällig von dem Wettbewerb erfahren und für euch gestimmt! Fand die Idee echt super und nicht so "erwartungsgemäß" wie Farbkleckse oder Portraitbilder (ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die Füße! :blushing.
Warum nicht mit der Möglichkeit verkaufen, daß der neue Besitzer selbst konfiguriert. Man kann ja entsprechende Vereinbarungen, wie etwa die Nutzung für etwaige noch zu absolvierende Pressetermine oder Ausstellungen vorab klären und dementsprechend zeitliche und preisliche Rahmen im Kaufvertrag darstellen.
Es werden halt mehr benziner Verkauft als Diesel. Somit würde ich diesel schonmal rausnehmen und so halt weiter verfahren
Und habe ich hier nicht mal irgendwo gelesen, daß 2/3 der Produktion auf den Sportback entfallen? Ein SB wäre also vermutlich besser zu verkaufen.
leder, xenon, navi, nicht-unilack und ggf. tdi sind sachen die bei autos immer ziehen. bedingt der größe des wagens sind eventuell eher benziner zu bevorzugen. SB müsst ihr selbst wissen, 2 Türen mehr, ggf. wertigere Austattung weniger, nur um in dem gleichen engen hinteren Innenraum zu sitzen.
Tja, leider interessiert es den Threadersteller nicht wirklich was wir hier schreiben, da keine Reaktion bis jetzt :cursing: