Kennzeichenbeleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

?

Wer die LED-Kennzeichenbeleuchtung haben möchte

  1. JA

    69 Stimme(n)
    71,1%
  2. NEIN

    28 Stimme(n)
    28,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    :D:D:D Solange ihr die Montage nicht mit Kinderschei... versucht, ist noch alles in Ordnung...:D:D:D
     

    Anhänge:

  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Hui die Dectane Dinger sind als Schweizer richtig günstig.... wegen starkem Franken und weil der Onlineshop so intelligent ist und die MwSt. abzieht :D
     
  3. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Ich möchte ja echt nicht unfreundlich wirken ...

    ... aber genau DAS mit der Hitze und der Ableitung derer ist unser Hauptproblem ... etwas abzudecken ..., damit es nicht klappert und nicht abfackelt .... DAS ist unser Problem und nicht, dass es nicht funktioniert !! :D

    Wir haben bereits hier "mehrere" Lösungen, die funktionieren ... jedoch haben wir immer das Problem mit der Hitze und die Ableitung, bzw. der Befestigung, damit es nicht klappert !

    Naja ... das mit dem Magnetband ( oder wie auch die Lösung mit dem Klettband ) ist ne super Lösung und hat uns alle einen Schritt weitergebracht.

    Aber hält das Magnetband bei starker Sonnen- Hitzeeinwirkung an der Karosserie und an dem kleinen blauen Gehäuse ???
    Wenn ja, ist dieses die perfekte Lösung !

    Sicherlich ist dieser Thread mittlerweile unübersichtlich geworden ... wir arbeiten dran ... ;)
     
  4. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

    kabelbinder? mal so grob in den raum geworfen als gedankenanstoß
     
  5. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Spass beiseite, ich bin ja auch an einer optimalen Lösung interessiert, nur ab und zu kann ich mir den einen oder anderen Kommentar nicht wirklich verkneifen. Sorry...
     
  6. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Die werden wohl die hohen Temperaturen nicht vertragen...
     
  7. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Okay ... Kabelbinder ... Woran bzw. wie an was befestigen ??

    An vorhandene Leitung ?? Dann besteht immer noch das Problem der Hitzeentwicklung !!! ;)

    Bin mir nicht sicher, ob die Originalleitungen solch eine Hitze abkönnen, auf Dauer !!

    :D
     
  8. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

    hmm ich weiß ja nicht, wie heiß die dinger werden, aber was is wenns auto bei 35°c in der sonne steht .. da wirds ja auch gut heiß drin ?
     
  9. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Das Magnetband wird ja auch ohne den Klebestreifen angeboten. Wenn mann dieses nun mit zwei drei Punken Sekundenkleber am Widerstand fixiert, kann dieser an der Karosserie befestigt werden.

    Ich weiss aber immer noch nicht, ob sich das Magnetfeld des Bandes und der elektrische Widerstand des Modules gegenseitig beeinflussen.

    Habt Ihr Euch schon mal mit dem Gedanken an ein beiseitiges Karosserieklebeband beschäftigt???
     
  10. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen