Blacksvs
Letzte Aktivität:
10.06.2021
Dabei seit:
02.02.2013
Beiträge:
668
Zustimmungen:
54
Punkte für Erfolge:
28
Ort:
Gelsenkirchen
Beruf:
Regional Sales Manager

Diese Seite empfehlen

Blacksvs

Audi A1 Guru, aus Gelsenkirchen

Blacksvs wurde zuletzt gesehen:
10.06.2021
    1. star
      star
      Hi - Auch ich war/bin quasi Dauergast beim Audizentrum in Bochum. Meist eben von dir auch angesprochene Dacia-Sound und Mängelpakete. Der Herr Heinrich hatte mich betreut und nun scheint aber das gröbste wohl behoben. Mal sehen... Kämpfe nun schon seit fast 6 Monaten mit diesen kleinen Ärgernissen und Audi selbst verhält sich dabei wirklich unter aller Sau. Aber ein Lob an das Audizentrum in der Porschestrasse - Die geben sich zumindest Mühe und sind dabei immer sehr nett. Mein kleiner (2.0 TDI) könnte vielleicht sogar anfangen Spaß zu machen. LG aus Dortmund!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Gelsenkirchen
    Beruf:
    Regional Sales Manager
    Modell:
    Audi A1 Sportback
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 122 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    S-line Sportpaket
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/6549-1-4-tfsi-sb-s-line-6gang-misanorot.html