Abschlepphaken hinten schlecht lackiert

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von edge07, 14.09.2010.

  1. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Schaut auch doch mal am A1 den Abschlepphaken hinten, der ganz unten rechts ist. Der ist mir ganz schlecht lackiert, mit Lacknasen überall. Kann man zwar abtrennen, ist aber trotzdem unschön, wenn ein Auto so aus der Lackierung kommt.

    Lösung: Einfach selber abpopeln.
     
  2. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Auch das hat sich aufgeklärt. Der Haken ist nicht lackiert, sondern das ist eine Schutzschicht, sodass er nicht anfängt zu rosten. ;) Klar hätte man das schöner machen können, aber noch immer besser als Rost. ;)
     
  3. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Danke für die Aufklärung.

    Der hintere Abschlepphaken wäre bei mir verzichtbar. Ich würde nie jemand abschleppen. Das ist Sache für Profis.
    Im Schadensfall wird man als Abschlepper immer von der Versicherung am Schaden beteiligt.
     

Diese Seite empfehlen