Hallo an alle A1-Jünger :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von A1-TFSI, 10.02.2010.

  1. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    So ich stell mich auch mal kurz vor :) Mein Name ist Sandra und ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der Rheinstadt Basel. Zurzeit fahre ich noch einen Japaner und zwar Mazda 3 mit 1.6 Liter Motörchen :p Dies ist aber bald vorbei, denn es kommt logischerweise ein A1 ins Haus ;)

    Gruss und in einer Minute ist es soweit :D
     
    #1 A1-TFSI, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  2. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Mario,

    viele Grüße in die Schweiz und willkommen in unserem Audi A1 Forum :).

    Gruß
    Sebastian
     
  3. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank Sebastian für den Empfang ;) ich sitz hier schon vor dem Monitor und warte auf das Online-Special, kann's kaum erwarten :D
     

Diese Seite empfehlen