1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    sieht sehr geil aus:)
    musste gleich mal nachschauen ob es die auch für die s line schürze gibt
    leider nicht:(
     
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Jaaaa..... hat was! :)
     
  3. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ich habe mal bei AH-Exclusive-Parts eingekauft :) Fährt sich viel besser als das B14 und ist noch ein bisschen tiefer, gerade an der Hinterachse.
    20151104_202131.jpg 20151104_202147.jpg 20151104_202158.jpg
     
  4. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Die Felgen finde ich richtig toll, echte Blickfänger!!!!!!!!!
    Passt sehr gut zum Fahrzeugkonzept! :cool:
     
  5. Nocke

    Nocke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiler a1, passt alles!


    Gruß ausm Pott
     
  6. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Joh mit dem Fahrwerk kann ich auch bestätigen.Top fahre ich auch.Hast du dir schon mal Gedanken gemacht mit der HA weil die ja immer nach vorne wandert um so tiefer du schraubst.Gibt ja möglichkeiten es zu verändern:)
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Wie kann man das ändern? Geht das im legalen Bereich?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Es gibt Versatzplatten die an die Karosserie oder an die HA geschraubt werden.Habe ich auch noch nicht gemacht,daher meine Frage.Ist bestimmt nicht legal.Aber geht nicht gibt es ja nicht.;)
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Ich habe davon noch nichts gefunden ☺ Ich kenne nur die Sturzplatten für die Hinterachse. Ich suche mal weiter

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  10. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ich meine ea mal in einem Forum gelesen zu haben.Da gab es dann ein Link.War glaube ich England oder so.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen