Warum zum Teufel?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Shira-Ryu, 28.01.2012.

?

Durch was ist euer Schaden entstanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2013
  1. Vandalismus

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Fahrerflucht

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Diebstahl

    3 Stimme(n)
    16,7%
  4. Selbstverschulden

    2 Stimme(n)
    11,1%
  5. Unfall

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Ich wünsche dir das dir nie jmd genau aus dem Grund das Auto zerkratzt.. in Wien steht das an der Tagesordnung :(
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Bisherige Opfer:

    1. Porsche Boxter: Felgen, Airbags und Xenons ... das war schon sehr beeindruckend, die hätten ihn auch gleich komplett mitnehmen können.

    2. Golf GTI: Frontgrill, Xenons, RNS 510

    Mittlerweile übernachten unsere Autos in der Garage ...
     
  3. Pong74

    Pong74 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Von Ventilkappen über Scheibenwischer und Radios inkl. Antenne schon alles erlebt.
    Diebstahl geht ja noch (zumindest persönlich, da Versicherungsschaden), aber Vandalismus ist übel.
    Habe auch dsbzgl. schon Pech gehabt. Autos zerkratzt, Reifen platt gestochen :cursing:

    Es ist eben 0,0 Achtung voreinander und oftmals auch Neid. Schade, aber so ist das Leben...
    Das gabs aber auch schon vor 10 oder 20 Jahren. Da gab es aber noch keine Foren :w00t: :tongue:
     
  4. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Mein erstes Auto, damals Mazda 323 Baujahr 93 :drool: Wurde mir aufgebrochen und Radio + Navi raus *facepalm* Selber schuld :flapper:

    lg Ryu
     
  5. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Hier wurden doch schon jemandem die Nebler geklaut iirc.
     
  6. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    mein A1 ist mein 3. Auto. Und meine ersten beiden wurden Opfer von Vandalismus.

    Mein erstes Auto (mühsam zusammengespart) wurde schon am ersten Tag in meinem Besitz auf´m Media Markt Parkplatz zerkratzt

    Mein A3 letztes Jahr am 1. Mai bei mir vor der Tür. Die Polizisten haben´s auf den 1. Mai geschoben, aber ich wusste wer´s war. Konnte es aber nicht beweisen.

    Der Firmenwagen von meinem Freund wurde bei uns in der Einfahrt zerkratzt. Da hat sich jemand die Mühe gemacht die Kratzer auf der kompletten Beifahrerseite zu verteilen. Waren wahrscheinlich die gleichen, wie bei meinem A3.

    Dann wurde letztes Jahr an Kerb bei meinem A3 die Heckscheibe eingeschlagen. Und im Juli ist mir auf´m Edeka-Parkplatz jemand in die Seite gefahren und abgehauen. Also mein A3 war 2011 voll das Opfer.

    Das war ein Grund, warum ich mein Kennzeichen nicht behalten hab :D

    Ach ja, und die haben noch versucht an meinem A3 die Haifischantenne zu klauen. Aber keine Chance, die ham die net abbekommen...

    Bei meinem Kleinen ist, gott sei Dank, noch nichts gewesen.
     
  7. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Ohje, ich drück dir die Daumen das dir sowas nicht mehr passiert! Neider gibts leider überall ):

    Lg Ryu
     
    mellede gefällt das.
  8. timster

    timster Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    151
    Immer ärgerlich sowas, aber man kann ja eigtl. nichts dagegen machen. :(

    Bei meinem A1 hat irgendwer, ich schätze mal mit den Fingernägeln, leichte Kratzer über die Motorhaube gemacht...konnte ich zum Glück mit einer Poliermaschine selbst entfernen, war trotzdem erst ein Schreck.

    Grüße
     
  9. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    Mein Chevy hatte in einem Jahr fünf Lackschäden, von denen ich nur den Grössten (im Parkhaus die Ausfahrt ein wenig zu sportlich genommen und leicht angeeckt :blushing:) verursacht habe. Nach dem dritten Schaden hab ich mich gar nicht mehr getraut die Versicherung einzuschalten. Die offensichtlichen Parkrempler wurden dann auf eigene Kosten durch Smartrepair und einen Beulendoktor behoben... :angry: Aber absolut ärgerlich waren die Geschichten schon...

    Nun parke ich den Kleinen in der Regel so, dass links und rechts möglichst viel Platz ist, was mich trotzdem nicht von einem Lackschaden durch eine Autotüre bewahrt hat. :angry: Viel Ärger, 400 Euro Reparaturkosten, nur weil jemand sich/ seine Autotür nicht unter Kontrolle hat und sich schlussendlich durch Unfallflucht entzieht.
     
  10. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Sowas ist für mich unverständlich! Wozu gibts den ne Versicherung?? Warum müssen diese Leute immer abhauen..zahlt doch ee deren Versicherung /:

    Mensch,Mensch,Mensch...

    Drück dir feste die Daumen das nichtsmehr passier! :unsure:

    LG Ryu
     

Diese Seite empfehlen