Immer diese Vorurteile

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von A1Mieze, 31.01.2012.

  1. A1Mieze

    A1Mieze Guest

  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ich kann überhaupt nicht seitwärts einparken :p Muss es vielleicht einmal im Jahr machen und dann hab ich das einfach verlernt.
     
  3. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41
    Solange sich Frauen rechtfertigen müssen, dass sie besser fahren können, bleiben SIE die schlechteren Autofahrer:flapper::flapper::flapper::flapper:
     
  4. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Hast Du hier was von Rechtfertigung gelsen? Nur von Feststellungen!:lol::biggrin:

    LG Nancy
     
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Selbstverständlich können Frauen einparken!
    Aber wieviele Versuche sind dafür notwendig? :blink: :bored: :unsure: :blushing: (duckundganzschnellweg)
     
  6. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Vowärts und rückwärts kann ich einparken. Seitwärts nur wenn mir jemand sagt in welche Richtung ich lenken muss :D :D :D
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Einparken für mich nullproblemo. Was mich immer wieder wundert wie gut auch meine Karin ein parken kann. Ich glaube, dass der Unterschied Frauen zu Männer gar nicht so groß ist.
     
  8. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Da unseren Linksgrünenhirnis eh alles verGendern, ist die Nachricht belanglos.
    Da es laut der neuen Doktrien zwischen den Geschlechtern keine Unterschiede geben darf, ist das der ein oder andere Mensch_Innen besser einparkt eine unwichtige Nachricht.
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Genau! Und da wir schon mal dabei sind: Es heißt ein(e)parken!!!:eek:hmy:
     
  10. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Ich denke mal man kann es nicht festlegen. Es kommt immer auf den einzelnen Mensch an. Ich denke für mich, dass ich gut einparken kann, weil ich viel unterwegs bin und es auch muss. Jemand der nicht so oft die Gelegenheit dazu hat kann es evtl. nicht so gut, egal ob Männlein, oder Weiblein.:biggrin:

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen