Hallo Leute, ich habe meine ersten neuen eissilbernen A1 (siehe erste Vorstellung) gegen einen Werksdienstwagen getauscht. Diesen habe ich heute bei meinem Händler mit 5.250 km auf der Uhr abgeholt. Hier ein paar Details: - 1,6 TDI (5 Gang) - Aluminium Gussräder 17 Zoll im 5-Speichen-V-Design - Außenspiegel in Wagenfarbe - phantomschwarz perleffekt mit eissilbernem Kontrastbogen - Klimaautomatik - Licht-/Regensensor - Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizbar - Radio Concert - Audi Sound System - Connectivity Paket - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3 Speichen-Design - Ablagepaket - Sitzheizung vorne - Mittelarmlehne vorn - Einparkhilfe hinten - Ausströmermanschetten in Aluminiumoptik - Zigarettenanzünder und Aschenbecher - Anschlussgarantie 3 Jahre; max. 100.000 km Und hier noch ein paar Bilder...:thumbsup:
Aaaaaalso: Zunächst hatte ich (wie immer zu spät :unsure festgestellt, dass ich meinen kleinen mit zu wenig Zubehör bestellt hatte. Dann kam noch eine kleine Schramme hinten an der Stossstange von der Garagenwand dazu. Dann habe ich mir einfach mal die Werksdienstwagen auf der Audi-Homepage angeschaut und dieser war fast genau nach meinen Wünschen. :drool: Also ab zum Händler und eingetauscht. Winterräder, Gummimatten, Kofferraum etc. konnte ich ja einfach übernehmen. Und ich denke, die Rechnung ist nicht so schlecht: Der neue hat einen um ca. 2.800,00€ höheren Listenpreis, also Zubehör. Draufgelegt habe ich bei der Tauschaktion 4.800,00€. Das heißt, ich habe effektiv 2.000,00€ gezahlt, habe aber ein Auto mit 13.000 km weniger auf der Uhr, mit 4 Jahren Garantie, ohne Schramme und EZ in 2011 statt 2010. Also ich denke nicht so übel...:rolleyes2: