Das ist ja im Vergleich das verwirrende.......... KW z. B. bietet für den A1Federn mit 2 Achslasten an, einmal - VA880kg und HA - 790kg und dann VA -960kg und HA - 790kg........ Tieferlegungsfedern - KW Suspensions - Tieferlegungsfedern - KW Online Shop, Fahrwerke direkt vom Hersteller .........ich denke mit und ohne DSG. Bei H&R steht VA 920kg und HA 775kg im Gutachten....... http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32011/1468/28944.PDF Ich weiss jetzt nicht wieviel schwerer das DSG gegenüber dem Schalter ist, aber mehr als 40kg werden es doch nicht sein, also käme man mit 920kg hin ausgehend von 880kg. Zwischen 880kg und 960kg liegen 80kg........iwi kann ich mir nicht vorstellen, dass das DSG soviel schwerer ist als der Schalter Letztendlich kann da aber nur H&R was dazu sagen. Oder jemand aus der Community kann Licht ins Dunkle bringen.
Maximale Achslasten A1 1.4 TFSI 122 PS mit S-tronic: VA 905 kg / HA 765 kg Quelle: Mein Fahrzeugschein
auch hier gibts die ein oder andere Achslast nachzulesen http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/2739-welche-achslasten.html
Maximale Achslasten A1 1.4 TFSI 122 PS mit Handschaltgetrieb: VA 890 kg / HA 775 kg Quelle: Mein Fahrzeugschein @derKlaus: Danke für deine Mühe mit dem Einscannen
136 KW: VA: 925 kg HA: 770 kg Also vorne 5 kg mehr und hinten 5 kg weniger als in der ABE erwähnt. Quelle: Mein Fahrzeugschein...
@ OliveRR Dann wird das nichts mit H&R beim 136 KW und die Sache wäre auch ein für alle mal geklärt........
also... H&R sagt die Variante bis 925 KG ist für den 136kw ler. Die ab 926 Ist für den Sportback oder den 2.0TDI Habe mir die bis 925 bestellt. Samstag der 11. ist Einbau.
Ich hab mir ja das Bilstein B14 bestellt. Kommt aber erst Anfang/Mitte März :scared: Ich überlege schon nicht doch das pro street s zu nehmen :/