Der Winterdreck muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von obiwan, 24.02.2012.

  1. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Nicht nur der Winterdreck,sondern auch der Winterspeck muss weg ;)

    Werde das morgen mal in Angriff nehmen und meine Sticker anbringen :)

    Bin mal gespannt,wie hübsch mein kleiner wird :)
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Meiner glänzt jeder wieder wie eine Speckschwarte:)
     
  3. A1Kater

    A1Kater Guest

    Und dein Avatar?

    Gruss Dirk
     
  4. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Ich hab gestern auch eine längere Mittagspause gemacht und mich ne Stunde in die Waschbox 500 m von der Arbeit verkrochen. Hab schon fast vergessen, wie schön mein Scuba aussieht wenn es in der Sonne glänzt O.O
    Ich habe auch zufällig einen Weg gefunden, wie man Gummimatten recht schnell fast trocken bekommt, wenn keine Sonne da ist die sie trocknet.XD
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! :smile:
     
  6. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Das Wasser lässt sich super mit den großen Nass-Trocken Saugern von denn Gummimatten saugen:-D Die stehen bei den Waschboxen eh rum und laufen doch noch ewig nach wenn man schon mit Saugen fertig ist... Die Matten waren echt fast trocken... Die Restfeuchte ist zu vernachlässigen...

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
     
    Agent L gefällt das.
  7. Aeinser

    Aeinser Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Waschanlagen gesammelt, die auf Schaumstoff setzen? Wollte meinen A1 nach dem Winter mal eine Unterbodenwäsche gönnen. Habe Waschanlagen bisher immer gemieden, aber ich bin hier in meiner Nähe auf diese gestoßen:
    BiOWASH - Ihre biologische Waschstraße am Saarbasar Saarbrücken - BiOWASH

    Laut ADAC-Test sollen die Schaumstoff-Anlagen ja keine Kratzer oder Hologramme im Lack hinterlassen. Was sagen die Experten unter Euch?

    :)
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    läuft super:wink:
     
  9. A1Kater

    A1Kater Guest

    Dacht ich mir schon. :)

    Gruß Dirk
     
  10. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    129
    komplette Innenraumpflege

    So, ich hab mir vorhin auch mal die Mühe gemacht und mein Fahrzeug Innen komplett gereinigt!
    Zu Erst schön gesaugt, danach alles feucht abgewischt inklusive Scheiben
    Zum Schluss Cockpitpflege und Lederpflege aufgetragen.
    Dauer etwas über 2 Std.
     

Diese Seite empfehlen