Wer hat unangehnehme Geräusche im Innenraum?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von A1Scuba, 13.02.2012.

?

Traten/Treten bei dir Geräusche im Innenraum auf?

  1. Nein, bisher wurde ich verschont.

    49 Stimme(n)
    25,5%
  2. Ja, leider muss ich bisher damit leben.

    126 Stimme(n)
    65,6%
  3. Ja, sie konnten aber bereits eliminiert werden.

    17 Stimme(n)
    8,9%
  1. basti84

    basti84 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    84
    Sitz-quietschen ist auf einmal weg, dafür ist es in die Mittelarmlehne gewandert und irgendwas in der Fahrertür klappert immer noch wenn viel Bass bzw. bestimmte Frequenzen angespielt werden ...

    Montag hab ich eh nochmal nen termin im audizentrum ...
    Neue Sitzkonsole und Mittelarmlehne wird angeschaut
     
  2. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Die Mittelarmlehne klappert und knarzt seltsamerweise, wenn sie hochgeklappt ist, in der unteren Stellung ist alles ruhig... :confused2:
     
  3. Psyclic

    Psyclic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    35
    Ich habe so ein komisches Geräusch während des fahrens was aus der Fahrertür zu kommen scheint ... aber mehr die B SÄule ...

    son leichtes knistern
     
  4. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Genau so war es auch bei mir. Habe jetzt seit 2 Wochen eine neue Mittelarmlehne drin und seit dem ist Ruhe.
     
    hermigua gefällt das.
  5. tec

    tec Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    habe da bei mir - nach 2 tagen - den oberen teil der türverkleidung im verdacht.. wenn ich leicht dran rumdrücke, lässt sich das geräusch prima reproduzieren.. ebenfalls ein leichtes knistern.. da recht dicht am ohr ists extrem nervend..
     
  6. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Könnte die Kopfstütze sein;) Da gibts neue Hülsen für...gibt auch irgendwo hier einen Thema dazu.
     
  7. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Ich habe zum Glück nur manchmal ein Knarzen aus dem Yachtheck. Es kommt von der linken unteren Ecke der Leiste wo die Knöpfe für Sitzheizung und Co. angebracht sind. Es stört mich nicht so sehr, ist ja nicht dauerhaft. Lustig ist, dass es meistens auf bestimmten Strecken knarzt oder wenn jemand mitfährt XD

    edit: Wobei ich hab das Auto seit 15.8.11 das Geknarze hat sich erst irgendwann im Winter gezeigt. Davor war absolute Ruhe...
     
  8. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Da habe ich auch, kommt bei mir definitiv aus der Türinnenverkleidung,
    ganz links am Anfang, etwas höher als die Armauflage... Wenn man hier dagegendrückt, ist das knistern weg...
     
  9. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Scheint jetzt immer stärker zu werden, ich lasse demnächst auch mal die Mittelarmlehne tauschen. :cursing:
     
  10. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Meine muss auch getauscht werden.
    Knarzt wirklich extrem wenn man sich drauf lehnt.
    Bzw. fängt bei der normalen Fahrt an zu knarzen.
     

Diese Seite empfehlen