A1-Treffen in Hamburg am 13.5.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenka

    Guenka Guest

    Ja, aber Dungeon das ist überhaupt nicht unser Fall.
     
  2. MiniDriver

    MiniDriver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Leute ,
    da wir (Lubo13 und ich) um 12:00 schon einen Termin habe den wir leider NICHT absagen können:huh: hier unsere Frage:
    wann geht es los und bis wann wollt ihr in Hamburg Hafencity sein?
    Wenn es nicht zu spät ist könnten der Lubo13 und meiner einer evtl. wenigstens die Fahrt dorthin mit begleiten... wären 2 A1 mehr :laugh:.
    Wir fahren danach dann leider wieder nach Hause -leider :huh:

    Gruß Olli
     
  3. Karottenjoe

    Karottenjoe Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    329
    @guenka: Was habt ihr am Sa. noch vor? Stadtbummel oder Hafenfest? Man könnte sich auf einen Kaffee treffen. Es soll auch irgendwo eine große Rösterei geben. Wir wollen am Mittag ins Hotel einchecken und dann gehts gleich wieder raus ins Getümmel.
     
  4. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    hey super... wenn ihr das hinkriegt!!! Abfahrt ist vllt. 13 Uhr - aber dann sollten unbedingt noch Tel.Nrn. austauschen per PN. Ankunft Hafencity - tja, kommt drauf an. Ich sag mal 15.30 oder so.

    @ guenka und Karottenjoe
    Samstag nach 17 Uhr wären wir dann auch wieder da. Habt Ihr schon was geplant? Die Schiffstaufe ist ja erst ziemlich spät, geht Ihr da hin?
     
  5. Karottenjoe

    Karottenjoe Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    329
    @amalfi: Wir haben bisher nichts wirklich geplant. HH hat so viel zu bieten, v.a. an dem WE. Sollten am Dungeon zu viele anstehen, lassen wir das lieber auch sein. Also...sind zeitmäßig für alles offen. Zur AIDA Taufe zu gehen haben wir also auch nicht geplant. Aber ne nette Idee.
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Zwischendurch mal wieder ein Update der Teilnehmerliste:
    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Senator + 5 aus B
    04. asantje + 1 aus HH
    05. alexkem aus WL
    06. Äläkz +1 aus OD
    07. Zotti +2 aus HH
    08. Karottenjoe + 1 aus ML
    09. Audi-Liebhaberin +1 aus H
    10. Holli +2 aus KR
    11. 0816 aus PI
    12. Agent L aus DEL
    insgesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen

    ggf. dabei:
    13. eastsiderider1989 aus B
    14. black_blizzard aus HM
    15. Keek aus PLÖ[/QUOTE]
     
    Amalfi und Senator gefällt das.
  7. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Ihr :)

    habt Ihr nicht Angst vor dem Hafengeburtstag? Ich würde mich auf überfüllte Parkhäuser einrichten und keinesfalls versuchen, die Hafenmeile langzufahren. Wobei ich persönlich am WE gar nicht mit dem Auto reinfahren würde, wenn es nicht sein müsste. Ich muss am Samstag Abend da Jemandem mit dem Auto abliefern, aber freiwillig würde ich mich da echt fernhalten.
     
  8. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Wie ihr vernehmen könnt, musste ich meinen Namen von der Liste nehmen. Familiäre Gründen verhindern leider meine Teilnahme. Bitte habt Verständnis. Und allen glücklichen Teilnehmern einen schönen Aufenthalt am Wochenende in Hamburg und ein noch schöneres Treffen.
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Alex wir werden Dich sicherlich vermissen aber da Du wirklich triftige Gründe hast geht dies natürlich vor. Wünsche Dir das alles wieder in Ordnung kommt.
    Für alle hier bitte jetzt nicht nachfragen was los ist. Er hat es jetzt schwer genug.Danke für Euer Verständnis.
     
  10. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Und nochn Update:
    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Senator + 5 aus B
    04. asantje + 1 aus HH
    05. Äläkz +1 aus OD
    06. Zotti +2 aus HH
    07. Karottenjoe + 1 aus ML
    08. Audi-Liebhaberin +1 aus H
    09. Holli +2 aus KR
    10. 0816 aus PI
    11. Agent L aus DEL
    12. black_blizzard aus HM

    insgesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen

    ggf. dabei:
    13. eastsiderider1989 aus B
    14. Keek aus PLÖ

    Agent L und black_blizzard, ich freue mich sehr, Euch auch am Sonntag kennenzulernen!!!

    Alex, das tut mir leid. Wir hoffen, das alles gut ausgeht. Du wirst bei uns fehlen!

    Und last but not least
    @Ani
    hast Du Dir mal die Streckenführung angesehen? Vor dem Freihafen braucht am Sonntag niemand Angst zu haben. Und den Hafengeburtstag 'touchieren' wir nur zum Ende! Wenn Du magst + Spaß dran hast, können wir ja gerne zusammen für ein evtl. nächstes Treffen mal eine Tour ausarbeiten?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen