Ist das Gebäude wo man zur Werksbesichtigung geht. Hoffe mal nicht das es ein Einzelstück bleibt. Sieht einfach nur geil aus:thumbsup:
Die Lufteinlässe schauen nach MTM und Twin-V12 aus (dahinter wird ein Minimotörchen stecken):flapper: Das 2. Bild zeigt einen richtigen bösen Blick, wehe wer da nicht Platz macht. hmy:
Könnte das vielleicht der S1 sein? Nur mal so als Idee. Wenn das der Fall sein sollte, finde ich die Optik mehr als gelungen, vor allem mit den Endrohren am Heck, sehr stimmig. Fotos von der Hinterachse wären jetzt noch interessant gewesen, nicht dass es wieder nur ein "quattro-style" ist. :lol:
Das ist wie zuhause auch eingefallen da hätte mich nochmal auf bodenlegen können, :wink: das war die Hitze. Die idee mit S1 nicht nicht schlecht, Quattro-Style per Audi kann ich mir da weniger vorstellen.