1.4 TFSI 136kw - MTM - S-line - S-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von tobiasMTM, 16.05.2011.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich würd sagen, der Luftfilter macht's :thumbsup:
     
  2. lordv-munic

    lordv-munic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    9
    Sarkasmus ist auch mein bester Freund....!

    Würde eher sagen das es an der natürlichen Streuung der EUR5 Motörchen liegt...
     
  3. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Also mit den 18ern ist bei mir jetzt maximal 225 Tacho möglich.
    Mit den 16ern waren das 245.
     
  4. Chukki

    Chukki Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Die Tieferlegung gefällt mir echt gut...was hast du da jetzt genau genommen? Federn, Fahrwerk? Welche höhe und Preis wäre auch interessant :)
     
  5. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Habe nur die Federn von MTM drin ca 25 mm tiefer! Preis um die 700€
     
  6. Chukki

    Chukki Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mich jetzt für 35mm inkl. Distanzscheiben hinten entschieden. Bin gespannt :)
     
  7. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen! wollte mich mal wieder melden! hab jetzt 30000 km auf dem Tacho, bis jetzt alles top außer das die Lufteinlassklappe defekt war, wurde aber unter Garantie ausgetauscht! habe mich jetzt entschlossen die schwarze Kühlergrillumrandung einzubauen, und die Auspuffanlage von MTM wird auch kommen! :w00t: Verbrauch ist auf 7,8 l gesunken! olverbrauch gleich null!
     
  8. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Mal selbst Hand angelegt!
     

    Anhänge:

  9. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    sieht toll aus...
    habe gleich mal eine frage dazu hast du den spiegel in eins foliert oder in 2 schritten
    weil bei mir haben sich richtige falten rein gezogen.
     
  10. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Danke! Habe den spiegel abmontiert und Rahmen und Spigelkappe jeweils einzeln Foliert, und jedes teil Mit einem Stück Folie, ist schwierig dies ohne Falten hin zu bekommen! ganz ohne kleine falten gings bei mir leider auch nicht! :-/
     
    s line gefällt das.

Diese Seite empfehlen