vielen dank! was für nen argument , ich finde ne antenne hat auf nen audi nichts zu suchen. natürlich ist es verkraftbar, finde aber "premium" ist etwas anderes. zumindest ne schön verpackte antenne wäre da pflicht. aber gut, jeder wie er mag.
Das ist ja echt ne super Erklärung :lol: Ok, wir, die die schicke "Designerantenne" haben, fühlen uns ab jetzt geehrt :thumbsup: LOS fühl euch geehrt :lol:
Verdammt, da hab ich noch eine bekommen und ich Banause hab das Designerstück kastriert und nen Stummel draus gemacht :blushing::crying:hmy::cursing::sad::unsure:
Also ich hab kein Prob mit der Antenne. Bin da auch nicht so verwöhnt, hatte an meinem Saab vorher ne ca. 1,5m lange feste Stabantenne am hinteren Kotflügel... Die hat ab 200 so richtig Windgeräusche verursacht.
Wie kann ich mein HTS Smartphone über Bluetooth mit dem MMI verbinden? Mein HTC wird erkannt und ich werde gefragt, ob ich Freisprechen möchte oder Audiowiedergabe will. Ich wähle das Zweite, doch die Musik ertönt nicht aus den Autoboxen. Muss ich noch irgendetwas ändern oder brauche ich zusätzliche Programme? Danke :blink: