Klappern beim Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von edge07, 14.09.2010.

  1. Goerns

    Goerns Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    72
    So, nächsten Montag erneuter Anlauf. Teile sind da.
     
  2. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    31
    Na dann sind wa auf Berichte gespannt :)
     
  3. Goerns

    Goerns Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    72
    So, das Dach ist nun seit einer Woche gewechselt. Während ich es in dieser Woche auf Kippstellung gestellt hatte, konnte ich keine Geräusche wahrnehmen. Alles ruhig. Aber es ist noch zu Voreilig um zu sagen dass das klappern beseitigt ist. Denn durch den aktuellen Wechsel sind alle Teile schön geschmiert und verhalten sich noch ruhig. War ja auch damals so, als man es zu Anfang dreimal mit Schmieren probiert hat.

    Gruß
     
  4. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Der Wagen meiner Freundin wird nächste Woche bei Audi von einem Webasto-Techniker geprüft.
    Bin mal gespannt ob es dann ein neues Dach gibt.
     
  5. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    So, der Wagen ist nun dort.
    Als Leihwagen gab es diesmal einen A6 Avant 2.0 TDI 177PS S-Tronic.
    Wie geil ist das denn bitte?
    Ich dachte der Q3 beim letzten Mal wäre der Hit gewesen.
     
  6. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Sorry, ist ja ein Multitronic, kein S-Tronic.
     

Diese Seite empfehlen