Mich würde es mal interessieren, ob ihr eure Ambientbeleuchtung im Fußraum und an der Türe, während der Fahrt an oder aus habt. Ich selbst habe sie an und lasse den Fußraum in blauem Licht erstrahlen.
Was heißt denn "An oder Aus" während der Fahrt. Wußte gar nicht, daß eine Schaltung vorhanden ist, die sie nur im Stand zuschaltet !? Oder ich hab den Punkt im MMI noch nicht gefunden.
Soweit ich weiß gehen die LEDs nur an wenn Licht und Zündung eingeschaltet ist. Vielleicht fährt der User Nobby immer mit Licht?
Licht steht auf Automatik (lichtsensor) Ich hab das so beobachtet, dass die Beleuchtung an geht, wenn man das Auto öffnet oder schließt. Sobald man fährt dunkelt sie sich auf den eingestellten Wert ab. Aber gut. Ich erweitere die Frage oben einfach etwas. Edit: Verd... Geht nicht mehr. Na dann hier. [...] Oder hab ihr vielleicht die Lichtfarbe geändert ? Was hab ihr gewählt ? [...]
Gaaanz einfach. 1. Unter Bastelladen >> Folienregal >> Farbe >> bestätigen. 2. Unter Tools den kleinen Schraubenzieher wählen >> benutzen mit >> Fussraumbeleuchtung >> in Ablage legen. 3. Wieder Tools >> Schere wählen >> benutzen mit >> Folie >> in Anlage legen. 4. Ablage kombinieren klicken. 5. refit klicken Sorry ich konnte einfach nicht anders :thumbsup:
Bei mir steht die Innenraumbeleuchtung auf 1. Eigentlich hätte ich die LED in den Türen lieber noch etwas heller (2 oder 3), aber die Fußraumbeleuchtung stört mich dann enorm. Mein A1 ist von 2010. Ich glaube, Audi hat die Grundhelligkeit der Fußraumbeleuchtung inzwischen heruntergesetzt.
Genau das war auch mein Problem. Ich hatte die Beleuchtung zeitweise sogar komplett aus. Aber mit der blauen, selbstklebenden Folie kann man das Super steuern. Einfach 1-2 Schichten extra aufkleben und schon wird's dunkler. Das blaue licht ist auch nicht so penetrant wie das weiße und schafft eine schöne Atmosphäre. Bin mal gespannt wie sich die Alu Pedale und Fußstütze machen, wenn sie Blau erleuchtet werden. Am Wochenende ist's soweit