Servus aus München!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Jochen_A1, 21.10.2012.

  1. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Servus nach Minga zurück! Seid Ihr Aviatiker diejenigen, die stundenlang an den Flughäfen rumstehen und die Flugzeuge registrieren? :wink: (nicht bös' gemeint!)
     
  2. Jochen_A1

    Jochen_A1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Aviatiker sind im weiteren Sinne wohl alle, die sich für die Luftfahrt interessieren, die Bandbreite an Themen ist da ähnlich differenziert wie bei Autos ;).

    Die Jungs am Zaun sind eher die 'Planespotter', aber da die ja den ganzen Tag nur da stehen um uns zu fotografieren, habe ich ein großes Herz für sie...:thumbsup:

    Gruß Jochen
     
  3. kitty

    kitty Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen