Servus aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von futschi85, 31.12.2012.

  1. futschi85

    futschi85 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Tach auch liebe A1 Gemeinde.
    Ich bin der Michl 27j. und stehe kurz vor der Entscheidung meinen A3 8p 2.0TDI gegen einen A1 2.0TDI oder doch lieber Polo 6r 1.6tdi zutauschen :razz:

    Nach einem kurzen überfliegen hier im Forum sind schon einige Fragen die ich hatte geklärt worden möchte aber Anstandshalber dochmal eine Vorstellung abgeben ;-)

    Ansonsten weiterso und Servus
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo Michl, herzlich willkommen und frohes neues Jahr! Hast du dich schon entschieden, welcher Wagen es werden soll?
     
  3. futschi85

    futschi85 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Morgen werde ich beim Audi Händler vorbeifahren und nach aktuellen Konditionen fragen. Der Händler hatt einen schwarzen 2.0tdi da welcher sehr interesannt wäre, allerdings klapperte die linke Türverkleidung:mad:, aber was ich hier so gelesen habe, sollte das kein großer Akt sein das zu beheben.
    Ich bin mal gespant, was der Händler sagt und wielange das dauert bis der fertig ist. Wenn da alles passt wirds der A1
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    Erst einmal recht herzlich Willkommen hier und viel Glück beim Händler:thumbsup:
     
  5. futschi85

    futschi85 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Nach langem Verhandeln, wirds nun doch ein kleiner schwarzer A1 2.0TDI.....:tongue:
    Hoffentlich werde ich damit glücklicher wie mit meinem A3:sad:
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Bestimmt und mein Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    PS warum warst Du mit Deinem A3 nicht zufrieden. Hatte 14 Jahre einen und Null Probleme.
     
  7. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Halli Hallo und ♥-lich Willkommen^^
    Schön, dass noch mehr Verstärkung für (Ober-)franken zu uns stößt :)
    Aus welcher Region kommst du?

    Mal nicht gleich den Teufel an die Wand, sicherlich wird hier viel über den A1 gemeckert aber es gibt mindestens genauso viele, die glücklich mit ihrem Kleinen sind. Der Großteil meldet sich diesbezüglich leider eher weniger zu Wort ;)
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Mach Dir da mal keine Gedanken. Meckern geht schneller und einfacher als wenn alles in Ordnung ist. Ist völlig normal und laut Heino der ja auch im SLK Forum ist überwiegen dort auch die User die nicht zufrieden sind oder Probleme haben. Das bedeutet aber nicht , das die Probleme von der Hand zuweisen sind. Ja es gibt einige Ausrutscher wo auch schon einige Fahrzeuge gewandelt wurden aber auch hier bewegen wir uns in einem sehr kleinen Bereich. Der größte Teil der A1 Besitzer ist zufrieden und am Rande noch erwähnt wenn Du das Fahrzeug länger fahren willst nimm die 3 Jahres Verlängerung der Garantie mit.
     
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo Michl, willkommen!
     
  10. futschi85

    futschi85 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab eigentlich nur 3 Jahre erstmal vor, da sind Dan ca 100tkm drauf. Nach meiner bisherigen Erfahrung fangen da so die "Kleinigkeiten" an. Momentan freu ich mich erstmal auf was neues und es wird sich zeigen wie es sich entwickelt.

    Ich bin aus den lichtenfelser Eck
     

Diese Seite empfehlen