hallo liebe a1 freunde nach längerer abstinenz des forums ist mir in der zeit leider ein kleiner bums passiert den ich euch gerne zeigen möchte. ich bin ungefähr mit 100km/h in ein reh genascht oder es in mir wo ich sagen muss auch wenn ich jetzt ärger bekomme aber dieses vieh hatte glück das es gleich tot war :cursing: naja ich war ziemlich traurig :crying: als ich meinen kleinen hombre so vor mir sah aber nach 3tagen und guter arbeit war er wieder da...jjuuhhuuu :love: ich hab hier ein paar bilder und es waren ungefähr 3500€ schaden :unsure: .
Oh doch! Kotflügel + Lack Stoßstange + Lack Scheinwerfer Kühlergrill NSW + Blende Eventuell der Kühler (?) Arbeitszeit Da kommt man schnell auf die 3500€!
ich hab ja die liste vieleicht krieg ich das ja hin die hochzuladen muss nur nen scanner finden :rolleyes2:
Zwar kein "Ärger", aber meine persönliche Meinung: auch wenn so ein Schaden am Auto natürlich äußerst ärgerlich ist und man sicher auch darüber traurig sein darf finde ich solche Aussagen ziemlich daneben. Gruß Sebastian
Warum? Für das Reh die beste "Lösung". Hoffe, sollte meine Katze mal von einem Auto erwischt werden :crying: , dass es auch so kommt!
Sicher war es für das Reh so am besten. Allerdings lese ich aus dem obigen Text eine andere Aussage heraus als die Tatsache, dass das Tier zum Glück nicht leiden musste.
Objektiv gesehen ist es zweideutig lesbar, aber bestimmt nicht so gemeint. Kann ihn natürlich auch verstehen das er sauer ist /war aber wer weis wie wir da reagiert hätten.