Bremse reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von Aeinser, 26.07.2011.

  1. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    das pedalklacken haben nicht nur die stronic. Ich fahre nen diesel mit schaltung.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
     
  3. smartmarc

    smartmarc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    119
    Eben, ich hab keine Start/Stopp Automatik (185 PSler) und das Knacken auch - hatte ich dir doch schon gesagt, dass das Geräusch bleiben wird :flapper:
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    Das Klacken habe ich auch so etwa einmal im Monat. Ist immer im Stand wenn ich die Bremse drücke. Nie während der Fahrt. Bremsen ist aber völlig ok und ohne Probleme.
     
  5. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Hab ich jeden morgen die Auffahrt runter das knacken knarren wie auch immer. Erst danach hab ich die volle bremsleistung
     
  6. Alex A1

    Alex A1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    22
    Habe es auch ab und zu wenn Start Stopp aktiv ist und ich dann die Bremse drücke.
     
  7. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Spannend war, dass keiner von Audi das Problem kennt. Selbst der Techniker,der direkt von Audi kam war anfangs verwundert und meinte das dürfte so nicht sein.

    Wie laut wird euer Knacken? Hören es die Fondpassagierie bei Radiolautstärke 10 noch deutlich?
     
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    exakt so habe ich es auch. 1-2mal im Mon.
     
  9. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830

    Genau so ist das !
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    Nein ich hab den Diesel ohne Stronic
     

Diese Seite empfehlen