Wenn der Start/Stop im Armaturenbrett fehlt dann hat der Motor 185PS. Meiner bekommt aber bald den Schalter als Tarnung :rolleyes2: :lol:
Einen 185er erkennst du daran, wenn er kein S-Line Exterieur hat ist es keiner gewesen. Handschalter und Einfach-Endrohrer sind unter den 185ern auch extremst selten. Komplett silberne Felgen im 5-Speichen-V-Design (nicht anthrazit-teilpoliert) sind ein Hinweis auf den 185er, aber ohne Garantie. Am sichersten erkennst du einen 185er daran, daß er an der Ampel genauso gut wegkommt wie du. Hast ja selber einen.
Der rote Bereich im Drehzahlmesser beginnt beim 185er erst bei 7000...s-Tronic, s-line außen oder competition Kit! Hmmm...sonst kann ich den anderen nix hinzufügen!
Das stimmt schnell kommt man weg. Aber so richtiges Erkennungszeichen gibt wahrscheinlich nicht, optisch gesehen. Mit s-line exterierur stimmt auch nicht immer, wenn man das amplified packet nimmt sieht ja wie die normalen fast aus.
Okayokay, ich entschuldige mich in aller Form bei den Besitzern eines 185ers mit competition-kit Aerodynamik dafür, daß ich euch vergessen habe! :wink:
Moin Heute früh gab's erstmalig Probleme mit Start/Stop an der ersten Ampel nach ca. 1km Fahrt. Er ist brav ausgegangen bei Fuß auf Bremse (STronic), aber nicht wieder angesprungen. Ich musste manuell starten. An der nächsten Ampel hat alles wieder funktioniert... Hat da jemand eine Idee?