Leider weit weg. Aber 18% auf ausgewiesene Modelle sind kein Problem. Nur auf Bestellfahrzeuge? Zudem weit weg, die würde gern in der Nähe kaufen. Aber als Hinweis für den Verkäufer sicherlich interessant
Also bei 18% gibt es mit Sicherheit ein Auto was passen wird. Ist ja nicht der einzige, der dort für 18% angeboten wird. Habe meinen ja auch daher. ;-) Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja klar, der Polo wäre die vernünftigere Wahl. Aber einen Audi kauft man nicht aus Vernunftsgründen, sondern weil man das Design mag, die edlere Anmutung des Innenraumes und aus anderen Geschmacksgründen. Ein wenig Image und Prestige ist auch dabei. Würde sich deine Mutter in einem Kleid eines bekannten Modedesigners nicht auch anders fühlen als in Kaufhaus-Massenware? Muss jeder selber wissen, ob es ihm der Aufpreis für diese unvernünftigen Kaufgründe wert ist.
Also ich kann nur abraten von VW. Auch wenn es der selbe Konzern ist, sind da echt Welten zwischen. Sei es Qualität oder Service. Spreche da aus Erfahrung. Habe gerade wegen eines Werkstattaufenthaltes sogar einen kostenlosen Leihwagen (A3 S-Tronic) Gruß Christoph Sent from my iPad using Tapatalk
steht denn keiner der euren Anforderungen entspricht beim Händler? Oder sonst wo bei Audi? Ein Händler kann grundsätzlich alle Modelle von einem anderen Händler in D zu sich holen, wenn er denn gekauft wird. Vielleicht ist das eine Option? Schau mal hier: Audi Deutschland
@Coolcat: in Deiner Liste sind nur Gebrauchte drin. Werde das aber dem Händler mal vorschlagen. So ungewöhnlich ist ja die Ausstattung bei uns nicht.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service der Werkstatt meines Händlers. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den positiven Eindruck hinterlassen. Ich fühle mich äusserst freundlich behandelt (fast schon hofiert) und kompetent beraten. Als kleines Gimmick wurden mir heute die Radbolzen meiner Winterräder in einem Stoffsäckchen zurückgegeben, obwohl ich die anderen Bolzen in schnödes Plastik verpackt mitbrachte. Das ist nur ein kleines Beispiel von vielen. Allerdings sind in diesem Autohaus die Kundendienstberater für Audi die selben wie für VW. Ob die VW-Kunden anders behandelt werden? Da fällt mir ein: Die VW-Kunden mussten sich in der Wartezone ihren Kaffee selber aus der Maschine holen, während mir meiner serviert wurde...:sneaky:
Der VW-Kunde wird anders behandelt, definitiv. Auch da kann ich aus Erfahrung sprechen. Gruß Christoph Sent from my iPad using Tapatalk
Habe dem Verkäufer eben mal per Mail meine Gedanken mitgeteilt und auf den o.g. 18%-Händler sowie die Möglichkeit der Suche bei anderen Händlern und Verkauf über ihn verwiesen. Mal sehen, was rauskommt. Nimmt man den Polo, fährt man ja 2014 schon wieder ein veraltetes Auto wg. Facelift. Blöde Audi-Konfig. Warum es beim Panaoramadach auch das teure Radio sein muss. Wieder nur Geldschneiderei. Selbst der Verkäufer konnte das nicht erklären...