A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Audi CoD

    Audi CoD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17

    Hier sind die "kleinen" Änderungen aufgelistet:

    http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/6759-aenderungen-modelljahr-2014-aktualisiert-26-04-13-a.html

    Wundert mich auch, dass ich meinen später bekommen als du :mellow:
    Aber egal...der Sommer wird super :thumbsup:
     
  2. Schwaub

    Schwaub Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab am 19.06 bestellt und heut kam die AB. In der stand leider nun Liefertermin unverbindlich Oktober:blink:

    Bei der Bestellung im Autohaus hieß es noch August.:mellow:
     
  3. domme

    domme Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    ich habe meinen mitt April bestellt und darf ihn am 26. Juli abholen. Hat auch lange genug gedauert :/ Dafür fahr ich aber mit 5 Leuten hin und lass mich den ganzen Tag von Audi verköstigen :D
     
  4. Funkstar87

    Funkstar87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Ende Mai bestellt und er soll in der 30 KW da sein:sleep:. Bekomme ihn geliefert. Der Händler meinte, das würde bei der Schnelligkeit keinen Unterschied machen. Ich bin gespannt...Freue mich schoon so resig und zähle die Tage:w00t::love:
     
  5. Audi CoD

    Audi CoD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    Wenn's so rasch geht, dann kannst froh sein. Ich warte immer noch...bestellt am 04.04.2013 :sad:
     
  6. Funkstar87

    Funkstar87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich bei mir um ein Firmenfahrzeug, welches geleast wird. Und der Händler hat eine Prio angegeben...vielleicht liegt es daran? Oder sieht das bei dir ähnlich aus?
    4.4 ..mh was hat der Verkäufer dir gesagt? Müsste ja eigentlich jetzt fertig sein:mellow:
     
  7. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ich denke es wird u.a. auch am COD liegen ;)
     
  8. Ralf

    Ralf Guest

    Hätte meinen am kommenden Do abholen können, habe die Werksabholung aber gecancelt. Jetzt warte ich auf die Spedition. :cursing: Kann dauern ...

    Call of Duty Edition??
     
  9. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    wieso hast du das gecancelt? :scared:

    cod = cylinder on demand = zylinderabschaltung
     
  10. Audi CoD

    Audi CoD Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    Heute Nachmittag kam der Anruf vom AH, der Kleine ist da. Morgen fahr ich hin... :D
     

Diese Seite empfehlen