Was sind das für Felgen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von A1Freak, 03.07.2013.

  1. A1Freak

    A1Freak Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Hi Leute,
    hab eine kurze Frage und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt.

    Was sind das für Felgen? Doch keine Audi oder?

    Schonmal vielen Dank im vorraus :)
     

    Anhänge:

  2. Audi_A1_1.4_TFSI

    Audi_A1_1.4_TFSI Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Sind Original Audi Felgen für den A4 sind die Lg.
     
  3. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Das sind keine original audi Felgen . Mir fällt der Name leider nicht ein aber die sind normalerweise poliert. Dann würde man die Speichen/Felge besser erkennen
     
  4. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Thomason tn1, jetzt hab ich's
     
  5. Audi_A1_1.4_TFSI

    Audi_A1_1.4_TFSI Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Schaue dir mal bitte die tomason tn1 an und zähle mal bei beiden die speichen das sind keine tomason google mal audi a4 15 speichen felgen dann weisst du welche das sind lg
     
  6. Audi_A1_1.4_TFSI

    Audi_A1_1.4_TFSI Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst sie finden unter audi a4 b6 dtm edition von dem sind auch die felgen lg.
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Das sind KEINE originalen Audi-Felgen.
    Und auch mit den DTM-Felgen haben die nur wenig zu tun.
    Diese haben z.B. keine Zentrierlöcher für die Aufnahme der Werkzeuge zur Achsvermessung.
    Außerdem haben sie 15 gleichlange Speichen, die o.g. haben 5x3 kürzere Speichen.
     
  8. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Ich weiß welche Felgen du meinst vom DTM. Aber das sind die nicht. Die Speichen vom DTM liegen erstens Dichter zusammen und zweitens haben die Speichen keinen Knick so wie die auf dem Bild oben. Aber das sind auch keine thomason hast recht haha
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Selbstverständlich sind das Tomason-Felgen! Aber das Modell TN9.
     
    A1Freak und A1Scuba gefällt das.
  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Genau die sind's. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen