Eure neueste Anschaffung...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Sharkeline, 24.07.2013.

  1. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Cool, in welcher Funktion wärst du dann da?
    Wir werden am 21./22. September hinfahren, vielleicht läuft man sich ja über den Weg.:razz:
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    ich wäre lediglich als Besucher dort.
    aber als Entwickler für die großen und wichtigen bekommt man ab und an so Kleinigkeiten. is aber halt wieder nen ganzer Arbeitstag weg, an dem ich besseres tun könnte. und die neuen Entwicklungen die da vorgestellt werden kenn ich eh schon. :D
     
  3. GE.Micha

    GE.Micha Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    139
    Dir fehlt die nötige Reife für so einen Thread.:glare:
     
    Sandrino gefällt das.
  4. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
  5. Sternchen

    Sternchen Guest

    hast du die Kamera ohne GPS??? ich hab sie mit GPS und bin schon viele schöne Strecken im Urlaub damit gefahren. Jetzt muß ich erst mal alles zusammensetzten was schön ist.
    Viel Spaß damit:thumbup::thumbup:
     
  6. S-Line<3

    S-Line<3 Guest

    Ist das die GoPro für den gemächlichen Fahrer? :D
     
  7. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Ist mit GPS. Allerdings rundum zufrieden bin ich nicht. Bilder sind ok, aber so ganz ausgereift ist das Menü mit den Funktionen noch nicht. Und die beigelegte Software ist Schrott. ich nutze den "Registrator Vieser /Datakam Player".

    Es ist - bezogen auf Preis/Leistung - nur die bessere Cam :flapper:


    Zumindest konnte ich so erkennen, dass zwischen Tachoanzeige und GPS-Messung konstant 7-8 kmh Unterschied sind... zumindest bei über 205.
    Ich weis aber noch nicht wann dieses Delta wirklich auftritt.
     
  8. Sternchen

    Sternchen Guest

    Ich gucke die Filme mit dem media player an und zum bearbeiten habe ich mir movavi gekauft,reicht für meine Ansprüche
     
  9. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Es ist Sommer ... einen Grill !

    ;)

    IMAG1493.jpg
     
  10. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Schließ die Gasbuddel vom Grill mal an einen Brenner an und vernichte Dein Unkraut zwischen den Platten :D:D.

    Schöne Grüße aus dem Norden
     

Diese Seite empfehlen