2.0 TDI - S-line - 6Gang - Teakbraun

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von MarcP, 29.07.2013.

  1. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen!

    So, wollte meinen A1 dann mal vorstellen.

    Fahre den Wagen seit dem 26.07.13
    Baujahr 09.2012
    Neupreis ca. 32500 €
    Teakbraun
    2.0 TDI 143 PS

    Ausstattung:
    S-line Exterieur, S-Line Interieur, 18" Audi 7 Doppelspeichen , Dachbogen in in Silber, Xenon Plus, Audi Sound System, Klimaautomatik, Sitzheizung, Einparkhilfe hinten, Mittelarmlehne, Ablagepaket, Licht-/ Regensensor, Außenspiegel in Wagenfarbe und beheizbar, , Multifunktionslenkrad etc .... und noch paar Sachen mehr :laugh:


    Weitere Überlegungen und Änderungen werde ich dann mitteilen !


    Für Anregungen und Kritik bin ich selbstverständlich offen



    Mfg Marc
     
    #1 MarcP, 29.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2013
  2. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
  3. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Willkommen hier im Forum! Sehr schön dein Kleiner, hast an der Austattung ja nicht gespart.:smile: Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt!:flapper:
     
  4. Thymmi

    Thymmi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi, was soll der Luftfilter bringen?
     
  5. Heiko-1078

    Heiko-1078 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen, schicker wagen!


    Würde mich auch mal interressieren?
     
  6. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Nicht viel, allerdings ist der Luftfilter für mich umsonst gewesen ! + Lebenslange Garantie

    Durch die Zeit als ich meinen Golf VI GTI gefahren habe kenne ich noch ein paar Leute und Händler ;-)
     
  7. Sliner

    Sliner Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    41
    Also ganz ernsthaft : Die Farbe ist soooooooowas von genial schön.
    Super edel !! Da geht mein ganzer Neid an Dich
     
  8. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Ich vermute mal mehr Sound. :D
     
  9. MarcP

    MarcP Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Nein es geht mir nicht um Sound :) . Die Luftfilter von Pipercross haben lebenslange Garantie und müssen nur fix mit Druckluft ausgepustet werden. ( Hatte einen in meinem Golf VI und könnte nix negatives sagen ) . Uuuuuund er war umsonst für mich ;-).


    Danke euch ! Richtige Bilder folgen an diesem Wochenende denk ich

    Bis jetzt kann ich sagen das ich absolut zufrieden bin mit dem Wagen !
     
  10. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Gibts schon Neuigkeiten zum Thema Chip.
    Überlege auch nach dem Winter an der Leistung zu schrauben...
     

Diese Seite empfehlen